Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King
farQuhared schrieb vor 13 Stunden:

Kann mir bitte jemand erklären weshalb wir Lukaku ziehen haben lassen!?

Weil er nicht mehr da sein wollte und nur Stunk gemacht hat. Und weil wir ihn nicht richtig eingesetzt haben und er sich zudem deutlich weiterentwickelt hat. Der Typ kam übergewichtig zur Pre-Season, bei Inter ist er topfit. Manchmal passen Spieler und Klub einfach nicht zusammen.

Da ärgert mich Blind weitaus mehr, wie kanns sein, dass der gehen musste, und man hat Jones noch immer im Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
On 6/18/2021 at 9:04 AM, Starostyak said:

Weil er nicht mehr da sein wollte und nur Stunk gemacht hat. Und weil wir ihn nicht richtig eingesetzt haben und er sich zudem deutlich weiterentwickelt hat. Der Typ kam übergewichtig zur Pre-Season, bei Inter ist er topfit. Manchmal passen Spieler und Klub einfach nicht zusammen.

Da ärgert mich Blind weitaus mehr, wie kanns sein, dass der gehen musste, und man hat Jones noch immer im Kader...

Daley Blind hat Herzprobleme und einen Herzschrittmacher. 
Rein sportlich gesehen deshalb für uns nicht tragbar.

Persönlich wird er immer ManUtd Spieler bleiben.

Genau wie Hernandez.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Grealish angeblich auch um 100 Mille zu United.

Habt ihr ne Ölquelle unter dem Trainingsplatz entdeckt, oder woher kommt die Kohle? :D

Oder stehen noch Verkäufe an? Sancho und grealish alleine sind ja schon fast 200 Mio.€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

Grealish angeblich auch um 100 Mille zu United.

Da ist City dran, nicht wir. 

95% der Gerüchte kannst sowieso schmeißen. Immerhin dürfte aber mal die Sancho Saga bald ein Ende finden.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bei Lingard muss es sich um einen geschützten Arbeitsplatz handeln, anders wäre das nicht erklärbar.

Aber ein Fenster mit Sancho, Varane und Camavinga wäre eine Sensation und würde uns, sofern uns keiner verlässt, zu einen ernsthaften Titelaspiranten machen.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Rothaut schrieb vor 10 Stunden:

Pogba ist im Team wirklich überragend... Was man von Bruno nicht gerade behaupten konnte. Aber das liegt vielleicht auch daran, daß Pauli keinen Feldwebel CR7 über sich hat :)

Bruno is kaputt, der hat mehr als 70 Saisonspiele hinter sich und war schon die letzten 10-15 Saisonspiele ausgebrannt.

Hauptsache beide haben jetzt einen ausgedehnteren Urlaub :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.