Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Jo, shit happens. Ole hat heute einiges an Kredit verspielt bei mir. Grenzwertig stupide Wechsel.

De Gea ist einfach absolut wertlos wenn es um Elfmeter geht.

 

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Elfer so schlecht wie seine Abschläge. Hoffe das wars für ihn, seit der letzten Vertragsverlängerung in allen Belangen stark abgebaut. Mittlerweile vlt. der schlechteste Torhüter der Pl mit dem Fuß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

es war so klar und absehbar schlussendlich dass es DDG sogar DIREKT versemmelt, anstatt nur indirekt.

Seriously, mit welchem Argument lässt man ihn in ein elferschießen im EL-Finale? Dass nach 8 Jahren ein gehaltener Elfer überfällig ist?

Ich bin mehr haaß auf Ole als auf DDG selbst. David, großartige Zeit gehabt, aber es wird Zeit dass du mit deiner Familie vereint bist! Schade, dass der Abgang so tragisch ausfallen musste .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

OGS bitte hau dich jetzt über die Häuser :winke:

Kann er den Rashford bitte mitnehmen? Schön und toll, wenn er hungernden Menschen hilft, aber wir zahlen ihm keine sechsstellige Summe in der Woche für solche Leistungen. Da schau ich lieber Daniel James zu.

Danke für nix wie immer, lieber Ole. Wie eine Statue auf der Bank, null Reaktion vor der Verlängerung auf kaputte Spieler, alle stehend KO in der Nachspielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also die Qualität der Elfer war nicht ohne - das die Torhüter mittlerweile wirklich auf der Linie bleiben müssen machts umso schwieriger.

 

Aber bei jedem einzelnem Elfmeter so derartig weit weg zu sein wie Dave ist fast schon eine Kunst.

 

Naja - wer 90 äh ich meine 120 Minute so Fußball spielt hat nichts verdient. 

 


Jetzt ist natürlich wieder alles schlecht und scheiße; wird ein mühseliger Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Warum hat Bruno Villarreal beginnen lassen? Psychologisch eine unglaubliche Idiotie. Glaube mich an eine Statistik zu erinnern, die das beginnende Team im Elfern klar bevorzugt.

Ah org, sogar unsere Entscheidung. Bin ganz bei dir, der DAZN-Co hat als Ex-Profi aber auch klar #2 präferiert. Glaub dass da die Statistik womöglich gar nicht so aussagekräftig ist (bzw. sein kann), sondern es wirklich auf die individuelle psychologische Einschätzung und ums Gefühl geht.

Schlussendlich war das auch nicht unser Problem, wobei ich bei Rashford und Fred eigentlich schon fix abgeschlossen hatte ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Captain Pluheit schrieb vor 1 Minute:

Ah org, sogar unsere Entscheidung. Bin ganz bei dir, der DAZN-Co hat als Ex-Profi aber auch klar #2 präferiert. Glaub dass da die Statistik womöglich gar nicht so aussagekräftig ist (bzw. sein kann), sondern es wirklich auf die individuelle psychologische Einschätzung und ums Gefühl geht.

Schlussendlich war das auch nicht unser Problem, wobei ich bei Rashford und Fred eigentlich schon fix abgeschlossen hatte ....

Fred und James - da war ich mir sicher das die 2 vergeben; aber beide gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Captain Pluheit schrieb Gerade eben:

Ah org, sogar unsere Entscheidung. Bin ganz bei dir, der DAZN-Co hat als Ex-Profi aber auch klar #2 präferiert. Glaub dass da die Statistik womöglich gar nicht so aussagekräftig ist (bzw. sein kann), sondern es wirklich auf die individuelle psychologische Einschätzung und ums Gefühl geht.

Schlussendlich war das auch nicht unser Problem, wobei ich bei Rashford und Fred eigentlich schon fix abgeschlossen hatte ....

Wenn du fünfmal nachziehen musst, ist das brutal. Ja klar, schießt Villarreal einmal daneben, haben wir sofort die Chance, den Sack zuzumachen. Allerdings würde ich es bei einem GK wie De Gea bevorzugen, zu beginnen. Hilft vielleicht auch, Druck beim Gegner aufzubauen. Letztendlich schießt man immer hinterher, und irgendwann sind dann die Nerven eben da...

Zum Scheißen. Abseits von Rashford und Ole will ich jetzt gar niemandem böse sein, die sind nach der Saison fertig und jetzt kommt die Euro. Aber ich muss sagen, heute fühl ich mich ziemlich leer... und bis ich schlafen kann, is es wohl 2 Uhr früh :/ Niederlagen wie gegen Barcelona 2009 und 2011 kann man akzeptieren, aber gegen so einen destruktiven Gegner? Und nach so einer "Leistung" des Teams? Mit einer normalen Leistung wäre das heute ein Sieg geworden. Das tut einfach weh, einen EC-Sieg so herzuschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Man kann ein Finale verlieren. No Problem.  Aber als klar bessere Mannschaft zu verlieren, indem man sich ins Elfern rettet ohne wirklich mit Nachdruck zu versuchen das abzuwenden... halt ich kaum aus.

Rashford in der Verfassung über 120 Minuten, Greenwood raus. Henderson nicht fürs Elfern bringen. James statt Diallo. Hindsight is a Bitch, eh klar, aber das war heut alles offensichtlich. Als Trainer von einem der größten Fußbsllclubs der Welt darf man das ruhig erkennen. 

Ps: Gratulation an Villareal. Zumindest gegen eine sympathische Mannschaft verloren  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online