Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

1909

Das ist einfach zu wenig bisher. Rashford nicht vorhanden, im Mittelfeld zu wenig Tempo.

Wir haben schon viele Spiele heuer gedreht, daher bin ich noch optimistisch. Dafür bedarf es aber eine große Leistungssteigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Exakt dasselbe Tor haben wir gegen Everton in Minute 96 kassiert. Wer hier die Ordnung vorgibt ist einfach ein Volltrottel, wenn die Kette 10 Meter weiter Richtung Tor steht, passiert original gar nichts. Kein Kommentar zu Lindelöf, dieser Pussy.

Wird schwierig, das zu drehen, wenn sich kein Spieler wirklich viel bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schiri gibt jede Kleinigkeit an die Spanier, die natürlich am Boden liegen, Zeit schinden usw.

Super, dass die Mannschaft zurück gekommen ist... bitte 120% geben und uns das Elfern sparen... es is schon genug Nervosität vorhanden. Rashford mäßig unterwegs, beide AV hab ich eher stark gesehen... IV auch mit wenig Problemen, klar, Villarreal macht ja auch kaum was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es is eine absolute Gemeinheit, dass Rashford drauf bleiben darf. Fehlt nur, dass er seinen Elfmeter verschießt. 
De Gea, Lindelöf und Bailly sind auch dämlich zum Quadrat, immer hinten raus spielen, statt den Ball mal weit nach vorne zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.