Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Bei Liverpool gehts um alles, bei uns ja de facto um genau nichts. Wir spielen in Kürze ein europäisches Finale. Das merkt man.

Trotzdem zumindest das 3:2. Vielleicht werden die Scousers jetzt nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ärgerlich.. Da wär nach dem Anschlusstreffer mehr drinnen gewesen. 

Unglaublich wie viele Geschenke wir verteilt haben. Ohne Maguire ist die Abwehr viel fehleranfälliger.. aber seis drum. 3 Punkte gegen Fulham holen und Fokus aufs Finale.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wer zwischen Minute 15 und ~Minute 70 nicht Fußball spielt kann wohl kaum gewinnen.

 

Da haben sich so einige heute nicht mit Ruhm bekleckert; bin mal so nett und schieb es auf "Es geht um nichts mehr!". Aber schwer sowas zu akzeptieren als Fan...

 

Fürs Finale hoffe ich das Maguire fit wird - was hinten los ist ohne den Kapitän hat man heute sehr gut gesehen. ALLE 1 Klasse schlechter.

Soll noch einmal einer sagen, dass der unsere Verteidigung nicht besser macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online