Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Ach wie schön, dass ich mit meiner Meinung über Williams hier nicht alleine dasteh’. 
 

Die beiden jungen Wilden gefallen mir in der zweiten Hälfte. 
Auch an Tuanzebe gibt es nicht viel auszusetzen bisher. 
 

Ich bete, dass die Beiden da heil wieder rauskommen, sonst bin ich stinkig. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sorry, aber das is so dämlich von Ole... erzählt uns, dass Rashford seit Monaten angeschlagen spielt, und dann bringt er ihn in so einer Partie und jetzt steht’s eh 1-2, also völlig Wurscht. Hauptsache keine Verletzten mehr vor dem EL-Finale, bei Maguire schaut’s eh schlecht aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Von der Intensität her hat das heute Vorbereitungsspiel-Charakter. In Summe war das gar nicht so schlecht wenn man mal schaut wer da alles spielt (gespielt hat) 

Das Ergebnis könnt mir heute nicht egaler sein, es zählt ohnehin nur noch das Finale. Bis dorthin halt schauen das sich keiner mehr unnötig verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bravo Foxes, die CL Teilnahme dürfte somit fixiert sein. 

Gratulation an die Couch Meister ?, was gibts Schöneres als den Meistertitel auf der Couch zu gewinnen!?

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Das Ergebnis ist mir komplett egal. In 2 Tagen geht’s gegen Liverpool, da will ich alle fit sehen. 
Jetzt bitte zur Massage, ins Eisbad, oder was sie sonst so vorhaben. 
Morgen leichtes Training...

Diese selbstgefälligen Gesichter der Foxes. ? Aber ich gönn’ es ihnen eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Am Donnerstag gegen Liverpool bitte wieder mit allen Startern; das heute war klar.

 

Keine Mannschaft der Welt packt 3 Spiele in 100 Stunden; das dieses Ergebnis für Liverpool richtig scheiße ist macht das ganze nur besser :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Class of 92 schrieb vor 17 Minuten:

Am Donnerstag gegen Liverpool bitte wieder mit allen Startern; das heute war klar.

 

Keine Mannschaft der Welt packt 3 Spiele in 100 Stunden; das dieses Ergebnis für Liverpool richtig scheiße ist macht das ganze nur besser :lol:

Wayne interessierts...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich hätt das Spiel mit den Jungen heut prinzipiel echt ganz gern gewonnen, aber ein Blick in den LFC-Channel reicht, um mich mit der Niederlage sehr easy abfinden zu können.

Wie ein einzelner Vereinschannel, in einem österreichischen Fußballforum, einen dermaßen hohen Anteil an Vollpfosten anziehen kann, wär fast schon was für eine Doktorarbeit. :lol: Die durchaus vorhandenen Ausnahmen bestätigen in dem Fall die Regel.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Wer eine Verschwörung herbei fantasieren will, soll es halt machen...kann man wie in allen Lebensbereichen eh nicht verhindern. :facepalm: Wenn man übermüdete Spieler aufstellt, wird einem dann vielleicht vorgeworfenen, keine frischen Kräfte reinrotiert zu haben. :lol:

City hat vor ein paar Tagen auch 9 Wechsel in der Startelf gemacht und gegen Chelsea verloren, das hat natürlich keinen Menschen interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fakt 1 ist, dass die MANNSCHAFT überhaupt nichts für die Verschiebung konnte, was gleichzeitig bedeutet, dass das Team und OGS genauso "gestraft" wurden – nämlich mit drei Spielen innerhalb von fünf Tagen – wie Liverpool, weil wir einem Top 4-Konkurrenten drei Punkte "gelassen" haben. 

Fakt 2 ist, dass das Spiel aber keinesfalls "abgeschenkt" war, das konnte doch bitte jeder sehen. Es war eine B-Elf, ja, aber es wurde sehr wohl versucht, Minimum einen Punkt mitzunehmen. Wir haben jetzt nicht alá Gerrard 2010 begonnen, Rückpässe auf Jamie Vardy zu spielen.

Fakt 3 ist, dass Liverpool als amtierender Meister eine durchwachsene Saison gespielt hat und es ein bisschen sehr polemisch ist, diesem – nicht mal vom Klub MUFC selbst verursachten – "Terminchaos" nun die Schuld zugeben, falls man die Top 4 nicht erreicht.

Liverpool hat es zudem ja in der Hand, uns morgen zu schlagen; da werden wir auch eher ein gemischtes Team aufstellen, und müde werden die Jungs trotzdem sein. Falls das Spiel überhaupt stattfindet... :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kingkooli schrieb vor 12 Stunden:

Ich hätt das Spiel mit den Jungen heut prinzipiel echt ganz gern gewonnen, aber ein Blick in den LFC-Channel reicht, um mich mit der Niederlage sehr easy abfinden zu können.

Wie ein einzelner Vereinschannel, in einem österreichischen Fußballforum, einen dermaßen hohen Anteil an Vollpfosten anziehen kann, wär fast schon was für eine Doktorarbeit. :lol: Die durchaus vorhandenen Ausnahmen bestätigen in dem Fall die Regel.  

 

Bin mir nicht ganz sicher, was da gemeint ist, mir wäre im LFC Channel genau EINER aufgefallen, der sich in Richtung "Verschwörung" geäußert hat, aber vielleicht hast du ja eh den Channel in dem wir uns befinden mit seinen Bravehearts usw gemeint.

Und dass man sich als Fußballfan ärgert, weil sein Team aufgrund der schon hinlänglich besprochenen Umstände (Spielverschiebung, extreme Rotation) nun eine kleinere Chance auf CL-Fußball hat, kann doch niemandem vorgeworfen werden, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.