Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

1909
farQuhared schrieb vor 3 Minuten:

Der Kauf war sehr strange, Pogba war verletzt. Der Junge tut mir ein bisserl leid.

Vielleicht blüht er ja im zweiten Jahr auf. Fred hat auch lange gebraucht um sich halbwegs zu etablieren. Auf der Position sehe ich ihn aber auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Ähm, wenn ma jetzt noch eines kassieren wird’s ungut. 5-1 reicht der Roma.

Mehr betteln kann man fast nicht. Jetzt dürfens gerne wieder so tun als würden sie's noch ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was für eine absurde Partie. Vorallem musste ich noch kurz zittern nach dem 2:1 und den zwei 100%igen gleich danach. Allgemein waren wir heute sehr sehr lässig unterwegs, natürlich den 6:2 geschuldet. Trotzdem sollte man sowas schon souveräner runterspielen. Kann mich nicht erinnern wann wir je soviele Chancen zugelassen haben.

Auf zum Finale :v:

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Irre Partie ? die Roma hätte heute etwa zehn Tore schießen können. Aber: Job done, wayne.

Finale!!

Und: Gegner Villarreal. Somit Real Sociedad, Milan, Granada, Roma und Villarreal. Leicht war das für Europa League Verhältnisse nicht!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ergebnis heute schlicht egal. Bin saufroh, dass es gegen die Spanier geht. Sind zwar stärker als Arsenal, aber die liegen uns unter Arteta nicht so bisher.

Wäre natürlich auch extrem bitter gegen dieses Arsenal ein Finale zu verlieren. Freu mich aufs Endspiel! :v:

Edit: Cavani in der EL heuer mit einem G/A alle 35 Minuten. Kranke Statistik.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.