Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King
Mr.Viola schrieb vor 18 Stunden:

Echt jetzt. 4 Spiele in einer Woche. Das kanns doch nicht sein. Hoffentlich brechen wir nicht ein. Schon a Blödsinn dass das Spiel gegen Pool abgesagt wurde.

Wir brauchen rechnerisch vier Punkte für die Top 4... ob 2. oder 4. ist zum Glück komplett egal. In der Realität reicht wahrscheinlich ein weiterer Sieg. Alles außer heute und das EL-Finale is egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Starostyak schrieb vor 11 Minuten:

Was lernen wir aus den ersten 30 Minuten: Smalling bleibt Smalling (verletzt), Cavani benötigt zu viele Chancen und Pogba sollte nicht im ZDM spielen. Also, wir haben eigentlich nix gelernt.

Wobei man heute bei weitem nicht mit 100% spielt. Cavani muss natürlich mindestens 1 Tor mehr am Konto haben aber spätestens jetzt ist das Spiel durch. Pogba gefällt mir am Flügel aber auch besser. Den hab ich lieber in der gegnerischen Hälfte am Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Starostyak schrieb vor 6 Stunden:

Wir brauchen rechnerisch vier Punkte für die Top 4... ob 2. oder 4. ist zum Glück komplett egal. In der Realität reicht wahrscheinlich ein weiterer Sieg. Alles außer heute und das EL-Finale is egal.

Naja ich würde mich über den Vizemeistertitel schon deutlich mehr freuen als über Platz 4, obwohl wenns um die CL Quali geht hast du natürlich recht. Vizemeister und EL-Sieg, damit muss man in dieser Saison zufrieden sein, obwohl man sich natürlich in Zukunft höhere Ziele setzen muss.

Bin mir auch sicher dass wir die nötigen Punkte noch holen werden, würde wohl schon reichen gegen Leicester und Liverpool nicht zu verlieren. Aber mit diesen enormen Belastungen in so kurzer Zeit mache ich mich doch Sorgen, dass sich einer unserer Stammspieler überspielen bzw. verletzen kann, und dann im Finale nicht fit ist.

PS: Cavani, super da darf jetzt nichts mehr schief gehen. Hoffe jetzt dass Ole das Wechselpotenital voll ausschöpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Endlich macht er einen auch wenn der auch alles andere als platziert war.

Und würde auch gerne Pogba und vdB in vertauschten Rollen sehen. Pogba war da in den letzten Wochen einfach stark und Donny ist dort komplett abgemeldet. Verstehe ehrlich gesagt e nicht warum er dort spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chr1s schrieb Gerade eben:

Wobei man heute bei weitem nicht mit 100% spielt. Cavani muss natürlich mindestens 1 Tor mehr am Konto haben aber spätestens jetzt ist das Spiel durch. Pogba gefällt mir am Flügel aber auch besser. Den hab ich lieber in der gegnerischen Hälfte am Ball.

War keine Kritik, finde es eh auch eher lustig. Bei 7-2 kann man natürlich leicht lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wan-Bissaka kann auch gleich in der Kabine bleiben, da sollte man nix mehr riskieren. Selbst bei so einem Stand, tackeln wird er sicher weiter noch, damit er heute ruhig schlafen kann.  

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Papus schrieb vor 17 Minuten:

Endlich macht er einen auch wenn der auch alles andere als platziert war.

Und würde auch gerne Pogba und vdB in vertauschten Rollen sehen. Pogba war da in den letzten Wochen einfach stark und Donny ist dort komplett abgemeldet. Verstehe ehrlich gesagt e nicht warum er dort spielt.

Versteht wohl keiner bis auf Ole. Wie bzw. wo er VdB bis jetzt einsetzt ist schon sehr strange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
2 minutes ago, Kingkooli said:

Versteht wohl keiner bis auf Ole. Wie bzw. wo er VdB bis jetzt einsetzt ist schon sehr strange.

Der Kauf war sehr strange, Pogba war verletzt. Der Junge tut mir ein bisserl leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.