Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

V.I.P.

Ich mag den Verein absolut nicht. Muss aber zugeben, dass ich gerade ein bissl Ganslhaut hab weil - egal was es im Endeffekt bringt - endlich das passiert was ich mir seit Jahren wünsche. Die Menschen versuchen sich ihren Sport und ihren Verein zurückzuholen. :love:

Die Gelassenheit der Briten ist aber wie immer ein Traum :D Man stelle sich vor was bei uns los wäre

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Da muss man halt leider zugeben, in dem Ausmaß ist so ein Protest (ohne kleinere Vereine, bei den größeren vielleicht noch bei Leeds) nur bei United denkbar. Beneidenswert.

Übrigens, falls noch wer einen Beweis (mehr) dafür braucht, dass Souness ein unsympathischer Idiot ist:

 

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Kante schrieb vor 22 Minuten:

Da muss man halt leider zugeben, in dem Ausmaß ist so ein Protest (ohne kleinere Vereine, bei den größeren vielleicht noch bei Leeds) nur bei United denkbar. Beneidenswert.

Übrigens, falls noch wer einen Beweis (mehr) dafür braucht, dass Souness ein unsympathischer Idiot ist:

 

Ich hab mir das grade live auf Sky reingezogen. Der Typ ist sowas jenseitiges. Dar bisherige Höhepunkt der Anti-Glazer Bewegung war so ca. um 2009/10. Da waren wir Serienmeister und Stammgast im CL-Finale :lol:

Neville hat es dann aber zumindest etwas relativiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

So sehr ich das grundsätzlich verurteilen würde, unterstütze ich das auch, sofern es friedlich abläuft. (Tut es aber nicht, es wurde ein Polizist verletzt) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor 2 Minuten:

Souness ist ein alter verwirrter Mann; das man so jemanden in ein TV Studio lässt ist ein Witz.

 

Stammelt sinnloses Zeug und stellt Behauptungen auf die nicht stimmen. 

wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Geh bitte vergiss Souness, die machen sich eine Hetz mit ihm...ein versoffenes Tschopperl?

Super Aktion von United, das sind Fans die tun was nicht nur reden, klicken und liken...

Man holt sich zurück was von Natur aus dem Fan gehört...?

Ladies und Gentelmen, t h i s is Manchester United!

Denke damit katapultierst du die Glazers wieder über den großen Teich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
TorpedoPeda schrieb vor 17 Minuten:

gut so. und a paar watschn dazu. Protest ja - aber mit Gewalt ins Stadion dringen ist abartig.

Geh bitte. Jahrelang alles versucht. Green and Gold, nachdem die Regierung diese Parasiten 2005 durchgewunken hat. Keine Kompromisse, keine Einbindung, nie auch nur einen Cent selbst investiert. Den Klub mit Milliarden verschuldet... dieser Protest ist pipifax, was da in Südeuropa los wäre, DAS wäre ein Protest. Wie weichgespült viele mittlerweile sind, OMG... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.