Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Zu Shaw: Die Entwicklung war ja fast abzusehen. Vor seiner schlimmen Verletzung hat er ja schon angedeutet was er drauf hat. 
Diese Konstanz diese Saison allerdings ist wirklich beeindruckend. 

I glaub der 26te Mai war mein offizieller Scheidungstag. Somit auch für mich ein Freudentag. ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
3 minutes ago, Chr1s said:

Würde mich freuen, wenns stimmt :super:

Hab auf ihn bevor er zu uns kam nicht allzu viel gehalten muss ich zugeben. Aber was er sich für das Team abrackert, selbst wenn er nicht trifft ist wirklich grandios für eine Nr. 9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
farQuhared schrieb vor 54 Minuten:

Hab auf ihn bevor er zu uns kam nicht allzu viel gehalten muss ich zugeben. Aber was er sich für das Team abrackert, selbst wenn er nicht trifft ist wirklich grandios für eine Nr. 9.

Bei mir ähnlich. Hab ihn nie wirklich als weltklasse Stürmer empfunden. Eher sogar als Chancentod und war recht skeptisch, weil er Greenwoods Einsatzzeiten beschränken hätte können.

Mittlerweile extrem happy, sollte er verlängern. Super Spieler und Charakter. Was Mason, Rashford und Co. von dem lernen können ist schon Gold wert. Der verdient es im vollen Old Trafford zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
9 minutes ago, Kingkooli said:

Bei mir ähnlich. Hab ihn nie wirklich als weltklasse Stürmer empfunden. Eher sogar als Chancentod und war recht skeptisch, weil er Greenwoods Einsatzzeiten beschränken hätte können.

Mittlerweile extrem happy, sollte er verlängern. Super Spieler und Charakter. Was Mason, Rashford und Co. von dem lernen können ist schon Gold wert. Der verdient es im vollen Old Trafford zu treffen.

Mittlerweile hat man sich ja schon fast abgefunden damit die Spieler zu hören und keine Fans. 
Wobei die Stimmung im OT auch meist eher mau ist. Gegen Liverpool am Sonntag wäre es aber zu schön wieder mitgrölen zu dürfen. Oder heulen, je nachdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.