Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
TIA09 schrieb vor 3 Stunden:

Oder man könnte auch einfach den Opfern glauben. 

Es werden genug Fußballspieler wegen Vergewaltigung beschuldigt, raus kommt meist nichts. Ob da die Damen was rausholen wollten oder wirklich Opfer der reichen Fußballstars waren konnte ich natürlich in keinen Fall beurteilen und auch in diesen nicht.

Hier steht Aussage gegen Aussage. Es gilt wie so oft die Unschuldsvermutung. Dass Giggs hier ein unschuldiger Gentleman war, bezweifle ich mal ganz stark. Das er die Damen wirklich attackiert war, trau ich ihn durchaus zu, wissen tu ichs aber nicht. 

Daher wollte ich eigentlich nur wissen, ob ich was nicht mitbekommen habe, oder Zola ihn hier vorverurteilt. Nicht mehr und nicht weniger. 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
roManUnited schrieb vor 50 Minuten:

Oder Pogba wenn man schon keinen youth auf der Bank hat

Wir ham doch nix mehr zu verlieren. Was spricht dagegen die Youth zu pushen mit Blick auf nächste Saison 

Klar wir schaffen es Leeds schon nicht so zu besiegen, da wird Ole die Jugend auflaufen lassen damit er Platz 2 und die gute Ausgangsposition für den CL Platz gefährdet. 

Kein Verein würde in unserer Situation jetzt die Jugend pushen. Solange rechnerisch noch Platz 1 möglich ist und der 2. Platz und auch die CL nicht fix ist, wird, wird Ole da kein Risiko eingehen und nur wenig rotieren, nicht das er am Ende als größter Trottel dasteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
roManUnited schrieb vor 3 Stunden:

So denken Angsthase die den United Way nicht verstehn 

Was willst jetzt noch gross verspielen. 

Unbeliever 

Ich glaub du kapierst eher nicht, wie die Fußballszene funktioniert. 

Wir haben noch nichts erreicht, jetzt unerfahrene Jugendspieler reinzuwerfen, wäre fahrlässig und gleichzeitig äußerst überheblich. Wir spielen noch gegen Liverpool und Leicester und haben nur 5 Verlustpunkte Vorsprung auf Leicester. Wenn wir 2 Runden vor Schluss genug Vorsprung haben, dann wird es dann in den letzten beiden Spielen die Möglichkeit geben, den Jungen einen Einsatz zu geben. Und sportlich wäre es ja sehr fair, mit einer B- oder C-Elf gegen die Teams anzutreten, wo es noch um etwas geht. Und die Jungen haben in den Testspielen und in der neuen Saison auch noch Zeit ihr Können aufzuzeigen. 

Du quaselst was von United Way. Man kann Ole sicher einiges vorwerfen, aber sicher nicht, dass er nicht den United Way verkörpert. Aber das was United am allermeisten will, sind Titel. Und um an City ranzurücken, wird man nicht zig mal mit Gewalt einfach Jugendspieler reinwerfen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

https://www.espn.com/soccer/soccer-transfers/story/4370594/manchester-united-to-hand-eric-bailly-new-long-term-deal-sources

Bailly soll 4 Jahre erhalten :lol:. Naja, Jones (könnt ihr euch noch erinnern?) hat ja auch noch bis Juni 2023 und braucht einen Kumpel im Lazarett.

Einfach hoffnungslos, wie da weiterhin mit Verträgen rumgeworfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bailly ist ein guter aber wegen seiner Verletzungsanfälligkeit würde ich ihn überhaupt nicht verlängern. Unabhängig davon, ob wir Varane holen oder nicht.. Man lernt nicht aus der Vergangenheit. 

Edit: Nun offiziell - bis 2024 verlängert. Hoffentlich bleibt er fit.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
BRADFORDRED schrieb vor 7 Minuten:

Those were the days.

The days of furchtbare Auflösung anscheinend. Lustig, dass der offizielle Account das match in so mieser Qualität raushaut.

Von der Version kriegt man bissi weniger Kopfweh ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Tor von Smith war ein Wahnsinn, absolut fantastischer Fußball. Sehr schade, dass dieses Team 2007 "nur" den Meistertitel geholt hat. 2007/08 war ein Maschinenteam, aber das Jahr davor war der Fußball einfach großartig, v.a., wenn Saha fit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Konnte mich damals auch noch an das Interview erinnern wo Totti sagte: der englische Fußball sei komplett überschätzt. 
7:1 

Komplett überschätzt, Michael Carrick für mich an diesem Tag herausragend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.