Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
GianfrancoZola schrieb vor 28 Minuten:

genialer kicker aber menschlich halt schon ein ordentliches A.....loch. 

 

May be an image of one or more people and text that says "Ryan Giggs the wing"

Wenn das was man grad so liest stimmt, kann man wohl schwer dagegen argumentieren. :davinci:

Ps: Das Bild :lol:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GianfrancoZola schrieb vor 18 Stunden:

Naja nachdem er auch die Schwägerin frequentiert hat wäre es ja schon länger klar das er nicht sonderlich nett ist 

Hab ich was versäumt oder meinst die Anklage wegen häuslicher Gewalt?

Dass Giggs da kein Saubermann ist, ist ja seit Jahren schon bekannt, ob er hier zu recht oder unrecht beschuldigt wird, ist aber auch noch nicht erwiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Giggs braucht offensichtlich schon seit langem mentale Hilfe. Unglaubliches Oarschgsicht, zuerst die Sache mit seinem Bruder, und jetzt die Geschichte, die schon sehr eindeutig ist. Kann zehnmal eine Klublegende sein, Igitt...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wen soll er auch großartig mitnehmen? Amad dürfte ja noch etwas brauchen (spricht auch kaum Englisch), Shola ebenso. Finds gut, dass Mata wieder im Kader ist. Dem gönne ich noch ein paar Spielminuten in seiner letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bitte man nehme Ole doch den James weg...man kann ja ein Faible für einen Spieler haben aber das geht schon jenseits des guten Geschmacks..der Bub kann ja nix dafür, zerreißt sich eh für das Team, ist aber doch so begrenzt in seinen Möglichkeiten, darf bei United nicht in der Startelf stehen. Oder er darf sich heute erneut empfehlen, da ihn ja Bielsa immer wieder begehrt...

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ahhhhh ein 0:0 bei Leeds. Panikzeit

 

War nicht berühmt, aber hinten stabil und solide. Vorne leider die Aktionen überkompliziert zu Ende gespielt.

 

Hauptsache die Jungs sind fit für Donnerstag; der CL Platz über die Liga ist nur noch mit einem kompletten Einbruch zu vermasseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online