Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

get the fuck in!

ahaha, hab irgendwann bei unseren 1. Tor vorher mal 2 Minuten zurückgespult und dann völlig drauf vergessen. Jetzt bin ich schon gespoilert worden von Twitter, als bei meinem Sky noch kein Anzeichen eines 2-1 war. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ich liebe uns ? 

Freut mich auch wieder für Cavani, für eine Nr. 9 macht der immer unfassbare Meter.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nach einem Spiel gegen Burnley muss man wie immer froh sein, dass noch alle Spieler gehen können.

 

Da waren schon wieder Aktionen dabei; Wood mit beiden Beinen gestreckt auf den Oberschenkel von Henderson. Fuck off.

 

3 Punkte und CL Platz sieht jetzt sehr gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War der Sieg gestern jetzt überhaupt noch relevant oder ist jetzt e schon alles wurscht, weil wir jetzt in der Super Super Super League dabei sind. Das Glazer dort als Vize dabei ist überrascht natürlich gar nicht. Schauma mal was da jetzt eigentlich am Ende rauskommt, denn das man dann einfach unter der Woche dort spielt und ansonsten ganz regulär PL kann ich mir nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kömma uns schon für die Super League schonen, EL dürfte ja vorbei sein und Champions League Qualifikation brauchen wir nimma :davinci:

Ernsthaft jetzt, is das nicht alles komplett wertlos, was jetzt kommt? Liga wurscht, ausm EC werden wir vermutlich ausgeschlossen, Ende Gelände.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir geht das ganze so auf die Eier heute. Vorallem waren die Glazers wohl eine der treibenden Kräfte, was wohl eh keinen überrascht. Aber hey, damit kann man sich wieder feine (noch höhere) Dividenden etc. auszahlen lassen.

und Gary Neville über die Glazers „they are scavengers and need booting out.“ :love:

schade das man das erst jetzt raushaut nach all den Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.