Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

Zweitbeste Saisonhalbzeit nach der ersten Hälfte gegen Everton zu Hause. Top! Credit auch an McT, sehr diszipliniert runter gespielt. 

Top 4 sind nun wirklich im Prinzip im Sack, wenn OGS den EL-Titel schafft, is das schon ein starker Schritt nach vorne in diesem Spieljahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Zweitbeste Saisonhalbzeit nach der ersten Hälfte gegen Everton zu Hause. Top! Credit auch an McT, sehr diszipliniert runter gespielt. 

Top 4 sind nun wirklich im Prinzip im Sack, wenn OGS den EL-Titel schafft, is das schon ein starker Schritt nach vorne in diesem Spieljahr.

Jetzt wo ein Top4-Finish schon sehr save sein müsste, kann man die EL von mir aus auch ernst nehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
roManUnited schrieb vor 25 Minuten:

Hoffe jetzt wirklich das Ole der Youth mehr Spielzeit gibt. 

Ich bin mir sicher, dass man das noch mögliche Maximum erreichen möchte, und das ist Vizemeister zu werden. Für die CL siehts sehr gut aus, fixiert ist sie aber noch nicht. Solange das nicht 100% der Fall ist, wird nach Kriterien aufgestellt wie bisher. Es wäre auch Blödsinn, die CL leichtfertig aufs Spiel zu setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
3 minutes ago, Rothaut said:

Cavani bitte unbedingt zum Bleiben überreden! 

Bin ich dafür.

Wan-Bissaka hat seine Schwächen, die Tacklings sind es nicht, da ist er weltklasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.