Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Aufgrund der zweiten Hälfte verdient. Pogba macht einfach so viel aus. Schade, dass er sich wohl verabschiedet.

Maguire war heute erneut sehr, sehr gut. Das ist ein wirklich exzellenter Innenverteidiger. Daran ändern alle Memes der Welt und ein Schädl im Ausmaß eines kleineren Planeten auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ja, Maguire hat sich diese Saison unheimlich gesteigert. Lassen wir die Ablöse beiseite, so war er ein guter Transfer. Mit AWB und James werde ich derzeit aber einfach nicht warm. James rennt wie ein aufgescheuchtes Hendl herum und AWB ist defensiv eine Bank, aber fußballerisch...goodness me, so beschränkt, das tut in den Augen weh.

Jede Wette, dass wir heute Ajax, Roma oder Arsenal mit dem ersten Spiel daheim ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
23 minutes ago, Starostyak said:

Ja, Maguire hat sich diese Saison unheimlich gesteigert. Lassen wir die Ablöse beiseite, so war er ein guter Transfer. Mit AWB und James werde ich derzeit aber einfach nicht warm. James rennt wie ein aufgescheuchtes Hendl herum und AWB ist defensiv eine Bank, aber fußballerisch...goodness me, so beschränkt, das tut in den Augen weh.

Jede Wette, dass wir heute Ajax, Roma oder Arsenal mit dem ersten Spiel daheim ziehen.

Gegen AWB lass ich nichts kommen, der ist eine Bank. Was ist denn seine Aufgabe? 
Offensiv ist er auch ordentlich.Natürlich kommt über Links erheblich mehr derzeit (Shaw sei Dank), aber AWB macht seine Sache sehr gut finde ich.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
farQuhared schrieb vor 20 Minuten:

Gegen AWB lass ich nichts kommen, der ist eine Bank. Was ist denn seine Aufgabe? 
Offensiv ist er auch ordentlich.Natürlich kommt über Links erheblich mehr derzeit (Shaw sei Dank), aber AWB macht seine Sache sehr gut finde ich.

Er wirkt offensiv teilweise schon sehr unbeholfen, aber hat auch da bereits gute Ansätze gezeigt. Das kann schnell gehen, Shaw war über Jahre hinweg unauffällig unterwegs und plötzlich ist er Gefahrenherd Nummer Eins über links.

AWB muss sich in den nächsten Jahren aber schon deutlich steigern um langfristig unser Starting-RB zu sein. Da bin ich beim Staro. Defensiv ist er natürlich eine Bank - das Kopfballspiel mal ausgenommen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kingkooli schrieb vor 11 Minuten:

Teamviewer löst Chevy als unser Trikotsponsor ab. Das nächste abartig hässliche Logo. Hätte gern Sharp oder AIG retour.

OMG. Die müssen sich aber dumm und deppat blechen, weil Trikot verkaufst du da genau keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Starostyak schrieb vor 12 Minuten:

OMG. Die müssen sich aber dumm und deppat blechen, weil Trikot verkaufst du da genau keines.

Anscheinend £ 47Mio pro Jahr. War Chevy nicht irgendwo bei 60Mio im Jahr? Das wäre dann doch erheblich weniger, wobei bei dem jetzt vom largest shirt only sponsorship in der PL gesprochen wird, also war bei Chevy wohl noch andere Sachen dabei. Aber ja, Logo, auch wenn es dann nur in weiß gehalten wird, ist schon sehr sehr ausbaufähig :davinci:

Ajo und Granada passt natürlich auch, hätte definitiv schlimmer kommen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
3 hours ago, Kingkooli said:

Teamviewer löst Chevy als unser Trikotsponsor ab. Das nächste abartig hässliche Logo. Hätte gern Sharp oder AIG retour.

Ich vermiss’ das Sharp Logo auch, war mein erstes Jersey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.