Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King
farQuhared schrieb vor 2 Stunden:

Auch diese Meinung verstehe ich, aber wir sollten aufhören uns schlechter zu reden als wir tatsächlich sind. Wir sollten den Anspruch auf ein CL Viertelfinale haben. Das steht uns auch leistungstechnisch zu.

Naja, die Mannschaft zeigt das aber nicht konstant genug. Fakt ist, wir sind heuer gegen ein mäßiges PSG und ein von Liverpool hergespieltes Leipzig nicht aufgestiegen. Champions League-Viertelfinale? Das sehe ich von der Qualität her nicht. Wir sind eins der Top-Teams in der Europa League, also quasi Top in der zweiten Schublade in Europa. Aber mehr ist es nicht, da lasse ich mich auch nicht von Platz 2 in der Liga täuschen.

Kingkooli schrieb vor 2 Stunden:

Geld. Und die Chance auf europäischer Ebene gegen die besten zu spielen. Die EL ist für mich einfach ein second rate Cup. Nett ihn auf der Visitenkarte stehen zu haben, aber das wars. 

Naja, ich finde halt, dass fünf Europacuptitel für einen Verein unserer Größe wenig sind. Dementsprechend sehe ich das anders, die Europa League ist für mich wichtig(er als irgendein Platz 3/4 in der Liga, da bin ich völlig emotionslos).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
2 minutes ago, Starostyak said:

Juhu, nächster open goal miss... das is ja lächerlich heute.

Da muss ich aber ehrlich sagen, der war echt schwierig. 
Schaut in der Zeitlupe natürlich anders aus.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
farQuhared schrieb Gerade eben:

Da muss ich aber ehrlich sagen, der war echt schwierig. 

Eh, es war nicht Maguireesk.

geile Aufstellung jetzt, hat was von Vorbereitung im Juli: Henderson; Williams, Maguire, Bailly, Shaw; McT, Matic, Fred; Amad, Greenwood, Telles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Anno 2021? 
Müßig darüber nachzudenken, haben den Sieg nicht verdient. 
Im San Siro wird das besser.

Erinnert mich bitte nie wieder auf Puls 4 zu schauen. Die beiden “Experten” lassen mich sauer aufstoßen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
2 minutes ago, MacLeod said:

Nein, wir machen einen Deal...Dalot und der Aufstieg gegen Franck Kessie, dessen Vertrag mit Juni 2022 ausläuft.

Dalot war für mich sowieso niemand den ich gehen gelassen hätte. Wurde immer besser, konnten ihm aber keinen Stammplatz garantieren, definitiv für ihn die richtige Entscheidung. Guter Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.