Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

das ist bislang richtig mies. 

Erinnert mich an Bilbao zu Hause 2012, da waren wir auch (mental) nicht am Platz, und die Basken haben uns hergespielt.

Was aber mehr weh tut als irgendein potentielles Ergebnis: Bei Milan fehlen etwa gleich viele Spieler wie bei uns, aber bei uns fällt das viel stärker ins Gewicht. Wieso? Milan hat einen Plan und offenbar einen Trainer, der taktisch mehr kann, als nur auf individuelle Klasse zu setzen. Wenn wir dann ohne Pogba, Rashford, Shaw oder auch Fred spielen, geht absolut gar nichts mehr.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jo, die Leistung wär dann halt auch noch leicht ausbaufähig :davinci:

das Passspiel heute ist wirklich eine Gemeinheit. Da kommt so gut wie kein Pass an und hinten heute auch irgendwas. Highlight aber natürlich Maguire :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online