Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
Chr1s schrieb vor 14 Minuten:

Man muss hoffen, dass man ihn auch machen lässt und er nicht nur als verlängerter Arm von Woodie installiert wurde. Trotzdem mal ein (großer) Schritt in die richtige Richtung!

Btw. ich habe mich selten auf einen jungen Spieler so gefreut wie auf McNeill. Der trifft in der U18 am laufenden Band. Bin gespannt wann man ihn in die U23 hochzieht.

Mejbri, Hugill, McNeil und dazu Laird, der mir extrem taugt und eine gute Leihe absolviert. Shola und Diallo, die schon regelmäßig im Kader sind. Fürchten muss man sich vor der Zukunft wahrlich nicht.

Rashford, Mc Tominay, Greenwood, Tuanzebe, Henderson, Williams. Dazu Lingard (:=) bei den Hammers am brillieren. Gibt nicht viele Top-Clubs mit so einem Output und vor allen dem notwendigen Vertrauen in den eigenen Nachwuchs. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wird schwierig für beide Teams, heute Abend eine "gute" Starting XI aufs Feld zu senden. Viele Verletzungen und angeschlagene Spieler, zudem muss man den ein oder anderen schonen. Ich vermute sowas bei uns:

Henderson; AWB, Maguire, Bailly, Telles; Matic, McTominay; Greenwood, Bruno, James; Martial.

Wir haben ja praktisch keine Optionen, Lindelöf und Shaw sowie Fred muss man schonen, VdB, Rashford, Cavani und Pogba sind verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich weiß ich steh mit der Ansicht relativ alleine da, aber wär mir immer noch recht auszuscheiden. Nehmen wir die Hürde Milan auch noch, ist man wieder so weit, dass man fast versuchen muss die EL zu holen. Und dazu ist unser Kader zu klein. Besser voller Fokus auf die Liga, denn ich seh die Top4 bei weitem nicht als fix an.

Hätten wir die EL nicht gerade einmal geholt, würd ichs anders sehen. Aber so verbrennt man einfach viel Energie um dann im Halbfinale o.ä. den kürzeren zu ziehen, weil eh kaum mehr wer gerade stehen kann und gleichzeitig in der Liga Punkte liegen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
47 minutes ago, Kingkooli said:

Ich weiß ich steh mit der Ansicht relativ alleine da, aber wär mir immer noch recht auszuscheiden. Nehmen wir die Hürde Milan auch noch, ist man wieder so weit, dass man fast versuchen muss die EL zu holen. Und dazu ist unser Kader zu klein. Besser voller Fokus auf die Liga, denn ich seh die Top4 bei weitem nicht als fix an.

Hätten wir die EL nicht gerade einmal geholt, würd ichs anders sehen. Aber so verbrennt man einfach viel Energie um dann im Halbfinale o.ä. den kürzeren zu ziehen, weil eh kaum mehr wer gerade stehen kann und gleichzeitig in der Liga Punkte liegen zu lassen.

Stehst du nicht.

Natürlich wäre es zu hoffen über AC Milan zu kommen, es wäre aber auch für mich kein Weltuntergang sollten wir es nicht schaffen. 
Auch mir sind die Top4 wichtiger als ein mittlerweile komplett verbrauchter Sieg in der Europa League. Es wird ja nicht einfacher. Dennoch bin ich gespannt wie die Mannschaft auftritt in Kürze, das ist mir wichtiger als das heutige Ergebnis.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
3 minutes ago, Starostyak said:

Aber was bringt ein Top 4-Platz? Nix. CL reißen wir sowieso nichts, es wird dann wieder die EL. Ich weiß nicht, ich will Bewerbe gewinnen, und möchte eigentlich keinesfalls ausscheiden.

Auch diese Meinung verstehe ich, aber wir sollten aufhören uns schlechter zu reden als wir tatsächlich sind. Wir sollten den Anspruch auf ein CL Viertelfinale haben. Das steht uns auch leistungstechnisch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 15 Minuten:

Aber was bringt ein Top 4-Platz? Nix. CL reißen wir sowieso nichts, es wird dann wieder die EL. Ich weiß nicht, ich will Bewerbe gewinnen, und möchte eigentlich keinesfalls ausscheiden.

Geld. Und die Chance auf europäischer Ebene gegen die besten zu spielen. Die EL ist für mich einfach ein second rate Cup. Nett ihn auf der Visitenkarte stehen zu haben, aber das wars. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin da auch zwiegespalten, wobei mir ist ein Top 4 Finish um Ecken lieber, eben weil wir einfach einen sehr dünnen Kader haben. Sieht man heute auch bei unserer Bank, offensiv sitzen ein 17 und ein 19 jähriger draußen. Freu mich dennoch sehr aufs Spiel, einfach weil uns da mit Milan ein super Gegner gegenübersteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Hätten wie einen größeren Kader um.da durchzurotieren oder einen Manager, der einfach die Kids reinhaut und schaut wie weit es geht wär ich ja noch eher an Board. Wir haben halt nichts von beidem.

Zusätzlich dann noch in einer Covid Season, wo nicht mal Fans im Stadion sind und keine 50.000 Türken bei einem Spiel in Istanbul pfeifen bis es dir dein Trommelfell zerlegt. Selbst der Faktor fällt grade weg. Heut aufgrund des namhaften Gegners ja noch okay, aber sonst? Meh. 

Kann natürlich verstehn, wenn man den Titel gerne hätte. Für mixh überwiegen da aber einfach die negativen Aspekte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
farQuhared schrieb vor 3 Minuten:

Also des versteh ich auch nicht, das war doch kein Handspiel. 

Nimmt den Ball klar mit dem Unterarm an. Hat man in der letzten Einstellung gesehen. Schau aber auf BT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.