Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

Es wäre sehr liab, wenn ich in den letzten zehn Minuten nicht in jeder Partie einen Herzkasperl bekommen würde, sondern wir mal locker gschmeidig das 3-1 machen würden. Oida Voda 8P

Naja wurscht, Auswärtsserie ausgebaut, nächster Dreier. Ich hab aber das Gefühl, dass der Tank bei einigen jetzt schon ganz schön leer ist. Ich vermute mal, dass wir gegen Liverpool im FA Cup doch eine deutlich veränderte Mannschaft sehen werden. Da gehen ein paar massiv am Zahnfleisch.

BTW, Stichwort Schiedsrichterentscheidungen: Heute wieder kein Elfmeter, dafür hat City beim 1-0 sagen wir mal "ein wenig Glück gehabt". Wie das eine neue Spielsituation sein soll, würde ich auch gerne erklärt bekommen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
farQuhared schrieb vor 12 Minuten:

Fred is so ein Beisser. 
Greenwood will i in naher Zukunft nicht mehr in unserer Startelf sehen.

Greenwood muss zum öfter zum Abschluss oommen, dann klingelts regelmäßig. Ist am rechten Flügel einfach verschwendet und spielt da weil es sonst auch keiner kann.

Erneut 3 Punkte eingefahren - alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also wenn der abgefälschte Kopfball von Mitrovic reingeht fliegt bei mir im Wohnzimmer was ... das wärs schon wieder so typisch gewesen.

 

Fulham nicht umsonst X gegen Tottenham+Liverpool und Sieg gegen Leicester City. Sind gemessen am Kader echt gut eingestellt; aber wir waren mal wieder zu blöd einfach das 3te Tor zu machen. Dann spielst die Partie gemütlich runter - so zittert man am Ende.

 

Egal 3 Punkte - Tabellenführer - Danke Ciao.:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Halbzeit also in der Meisterschaft und nachdem auf der HP jetzt einige Statistiken zu sehen sind die durchaus interessant sind (wundert mich das @Maulinho noch nichts gepostet hat, der ja immer wieder Statistik-Schmankerl in jeder Form raushaut ;))

40 Punkte oder mehr hatten wir seit SAF nur einmal (2017/18 mit 42), +12P gegenüber vorigen Jahr und +8P gegenüber vorvoriges Jahr. 

Bruno mit den meisten Treffern (11), Martial stinkt halt mit seinen 2 sehr ab, deckt sich aber mit seiner Unform. 

Maguire übrigens mit 22 Schüssen auf dem 4ten Platz nach Bruno, Rashford und Martial. Das deckt sich auch wunderbar mit dem von @Starostyak angesprochenen Umstand, dass er gefühlt in jeder Partie zu eine sehr aussichtsreichen (höfflich formuliert) Kopfball-Chance kommt, der Output halt sehr überschaubar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Papus schrieb vor einer Stunde:

Halbzeit also in der Meisterschaft und nachdem auf der HP jetzt einige Statistiken zu sehen sind die durchaus interessant sind (wundert mich das @Maulinho noch nichts gepostet hat, der ja immer wieder Statistik-Schmankerl in jeder Form raushaut ;))

40 Punkte oder mehr hatten wir seit SAF nur einmal (2017/18 mit 42), +12P gegenüber vorigen Jahr und +8P gegenüber vorvoriges Jahr. 

Bruno mit den meisten Treffern (11), Martial stinkt halt mit seinen 2 sehr ab, deckt sich aber mit seiner Unform. 

Maguire übrigens mit 22 Schüssen auf dem 4ten Platz nach Bruno, Rashford und Martial. Das deckt sich auch wunderbar mit dem von @Starostyak angesprochenen Umstand, dass er gefühlt in jeder Partie zu eine sehr aussichtsreichen (höfflich formuliert) Kopfball-Chance kommt, der Output halt sehr überschaubar. 

Als Entschädigung hier dafür die Tabelle der letzten 38 PL-Partien saisonübergreifend

1. Man City – 81 points
2. Man Utd – 78 points (GD +34)
3. Liverpool – 78 points (GD +33)
4. Tottenham – 66 points
5. Chelsea – 63 points (GD +19)
6. Southampton – 63 points (GD +12)
7. Everton –  63 points (GD +4)
8. Leicester City – 61 points
9. Arsenal –  59 points
10. West Ham – 52 points
11. Wolves – 51 points
12. Burnley – 49 points
13. Aston Villa – 46 points
14. Crystal Palace – 40 points
15. Brighton – 38 points (GD -16)
16. Newcastle United – 38 points (GD -26)
17. Sheffield United – 30 points

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kingkooli schrieb vor 4 Minuten:

Ist mur heut echt sowas von egal. Gegen Liverpool verlier ich zwar ungern, aber bin mehr als froh, wenn sixh die Cup Bewerbe für uns erledigt haben.

Ausscheiden gegen Liverpool wär jetzt nicht lustig, aber ja, meine Anspannung is heute für ein so großes Spiel sehr gering. Meisterschaft und Europa League sind mir heuer wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.