Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Postaholic
Chr1s schrieb Gerade eben:

Die rechte Seite ist komplett tot. Hätte heute nichts gegen eine frühe Auswechslung. 

Dabei haben die beiden soviel Platz und machen genau Null daraus. 
Der Maguire Kopfball war trotzdem mein Highlight!!!! Ich musste nur mehr lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Papus schrieb vor 3 Minuten:

Dabei haben die beiden soviel Platz und machen genau Null daraus. 
Der Maguire Kopfball war trotzdem mein Highlight!!!! Ich musste nur mehr lachen

Er ist groß, bekommt jede Partie eine Großchance und macht praktisch nie was draus. Das heute war aber wieder mal Slapstick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Die rechte Seite ist komplett tot. Hätte heute nichts gegen eine frühe Auswechslung. 

Ist gefühlt seit 10 Jahren tot - hoffe Diallo wird was. AWB ist offensiv halt nur Durchschnitt - das hilft nicht. Mason ist ja auch kein Rechter Flügel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Just now, Starostyak said:

Aus dem Stand mit dem schwachen Fuß, WTF! Aber verdient, seit der Pause durchgehend "angeklopft". Und Mist, Cavani muss das 3-1 machen...

Fein gehalten, bissl platzierter und es stünde 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Fred is so ein Beisser. 
Greenwood will i in naher Zukunft nicht mehr in unserer Startelf sehen.

edit: Wieso wir gegen Fulham so zittern müssen is beyond me.

Hätten wir früher fixieren müssen. 
Cavani ist echt stark, nicht wegen dem Abstauber, hab ihn aber als typische Nr.9 eingestuft, spielt aber immer gut mit.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online