Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

get the fuck in!
Rothaut schrieb vor 19 Minuten:

Wenns so weitergeht ist Bruno bald unser Rekordspieler :davinci:

 

Papus schrieb vor 6 Minuten:

Heute e schon sein 50stes Spiel. ;)

Hm, mit 50 Spielen pro Jahr braucht er noch etwa 18,3 Jahre bis er Giggs hat, er muss also nur bis er 44 ist im gleichen Tempo durchhalten. Das wird ja wohl drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chr1s schrieb Gerade eben:

Ahm, Elfer?

50/50 find ich, weil Fred den Körper reinstellt und den Kontakt sucht. Allerdings wird er oben geschubst und unten getroffen, also kann man geben.

AWB hat wohl vorm Match gesoffen. Was is mit dem los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Leistung ist schon OK, Ergebnis passt natürlich (noch) nicht. Im Endeffekt war Fulham zweimal vorm Tor, und das Tor darf nicht fallen, wenn AWB normal auf Abseits spielt. Aufgrund der Chancen wäre eine Führung nicht unverdient, aber ich muss schon Kritik an Martial und Greenwood üben, die beiden sind praktisch unsichtbar. AWB... no words. Das war eine 0/10 Leistung, und trotzdem müssen wir 2/3 aller Angriffe gefühlt über seine Seite spielen :facepalm:

Wird halt auf Dauer schwierig, wenn man auf ununterbrochen auf Bruno oder Rashford angewiesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.