Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

1909

Wichtiger Arbeitssieg! Am Ende wars dann zwar etwas zu passiv aber egal.. 

Hoffentlich bleibt Bailly mal für eine längere Zeit verletzungsfrei. Auch wenn sich Lindelöf gesteigert hat ist Bailly eine Klasse stärker.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Martial OMG, wie kann er den nicht machen...

Aufgrund der Spielanteile und der klare(re)n Chancen (+ dem aberkannten Tor) ist das ohne Zweifel ein verdienter Sieg gewesen, auch wenns am Ende 2-3 Mal etwas haarig wurde. Hat mir gefallen, wie wir in der Nachspielzeit Burnley mit den eigenen Waffen geschlagen haben... Stichwort "shithousery"...

Trotzdem, wenn man oben mitspielen will, müssen 2-3 von den Chancen einfach rein. Cavani und Martial dürfen einfach nicht so viele Sitzer liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Get in! Verdienter und hart erkämpfter Sieg. Jetzt könn ma theoretisch gegen Liverpool verlieren und sind immer noch punktegleich.

Ole macht schon vieles richtig. Bei aller Kritik, die er einstecken musste, kann man da schon ganz klar von Progress sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

3 Punkte vor Liverpool und Tabellenführer. Das hätte mir wer nach der Schand-Performance gegen Arsenal sagen sollen :eek:

 

Super Jungs! Das war eine echte Kämpfer-Performance. Champagner Fussball und 4 Tore gibts nicht immer. 1:0 dreckig bringt genauso 3 Punkte und mit einer besseren Chancenverwertung wär das alles früher vorbei gewesen. Auf gehts!

Kingkooli schrieb vor 2 Minuten:

Get in! Verdienter und hart erkämpfter Sieg. Jetzt könn ma theoretisch gegen Liverpool verlieren und sind immer noch punktegleich.

Ole macht schon vieles richtig. Bei aller Kritik, die er einstecken musste, kann man da schon ganz klar von Progress sprechen. 

Ole macht den besten Job seit Fergie - alleine wie er den Kader umbaut. Ist finde ich auch die "sympathischte" Mannschaft seit Fergie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Martial OMG, wie kann er den nicht machen...

Aufgrund der Spielanteile und der klare(re)n Chancen (+ dem aberkannten Tor) ist das ohne Zweifel ein verdienter Sieg gewesen, auch wenns am Ende 2-3 Mal etwas haarig wurde. Hat mir gefallen, wie wir in der Nachspielzeit Burnley mit den eigenen Waffen geschlagen haben... Stichwort "shithousery"...

Trotzdem, wenn man oben mitspielen will, müssen 2-3 von den Chancen einfach rein. Cavani und Martial dürfen einfach nicht so viele Sitzer liegen lassen.

Da bin ich richtig ausgezuckt. Man ist e schon so angespannt und dann schlapft er ihn da so (e wie immer eigentlich) zum Goalie. Oida

Am Ende aber Gott sei Dank egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
19 hours ago, Mr.Viola said:

Schon ein geiles Gefühl sich die Tabelle anzusehen, hatten wir schon lange nicht mehr. Einfach mal genießen und hoffen dass wir dieses Bild noch öfters sehen.

Aber aufgepasst, bis Platz 5 sind es nur 4 Punke....

Genau deshalb wäre ein Sieg gegen Liverpool so wichtig. 
Nicht nur für den Seelenfrieden und dem Wissen, dass diese Derbies andere Regeln haben, aber das wäre ein weiterer Schritt vorwärts.

Wir haben uns damit abgefunden, dass ein Titel derzeit nicht in Reichweite ist, aber um Platz 3/4 zu erreichen, müssen auch diese Spiele gewonnen werden.
 

Aber ich kann es gar nicht in Worte fassen wie sehr ich den Blick auf die derzeitige Tabelle genieße.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 19 Stunden:

Rooney ist zurückgetreten und nunmehr Vollzeit-Manager von Derby County. Großartige Karriere, danke für alles!

Da fühlt man sich alt. Kann mich noch sehr gut an die drei sensationellen Tore bei seinem Debut für uns erinnern. Gefühlt war das ca. Vorgestern. :lol: 

Hat bei mir dann mit seinem Wechseltheater sehr viel an Kredit verspielt, aber natürlich ein grandioser Kicker und als unser Toptorschütze natürlich die Definition einer Vereinslegende.

Mit seinem unpackbaren Seitfallzieher gegen City und seinem Hattrick bei West Ham nach 0:2 Rückstand auch für zwei der geilsten Momente verantwortlich,  die ich live im Stadion miverfolgen durfte. Alles gute auf der Trainerbank Wazza!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

1. Wir sind alt

2. Danke an Rooney für alles was er für uns geleistet hat. 
Dachte er würde bei uns zurücktreten, war aber im letzten Jahr bei uns nicht mehr tragbar wie von SAF prognostiziert.

Wünsche ihm alles Gute, glaub’ aber nicht, dass er im Trainerbereich eine Zukunft hat.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
farQuhared schrieb vor 8 Stunden:

1. Wir sind alt

pff, der @Kingkooli ist eh noch ein junger Bengel.

So, großes Spiel heute, absolut nicht mehr gewöhnt so was. :feier: Erwarte mir jetzt eigentlich nicht wirklich was, bin aber durch den Tabellenstand trotzdem halbwegs entspannt, weils eh bei einer Niederlage auch immer noch um Welten besser ist als vor einiger Zeit erwartet. Hoffe einfach mal, dass wir hinten weiterhin halbwegs solide sind und uns nicht wieder im schlechtesten Augenblick wie die ersten Menschen anstellen.

Angesichts der angespannten Lage im Gesundheitssystem muss man auch hoffen, dass wir heute keinen Elfer bekommen, da ja manche Leute aus dem anderen Lager schon immer wild geifernd knapp am Herzkasperl sind, wenn das passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.