Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

City leider einfach besser heute.

Schon etwas ja. Aber insgesamt machen wir es nicht so schlecht. Offensiv leider keiner auf der Höhe und hinten ein saudummes Tor gefangen. Ist aber auch ein sehr guter Gegner.

Ps: Den Dive kann sich Martial gerne sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Geht in Ordnung für City, zweite Hälfte war das einfach sehr, sehr wenig. Das vierte Halbfinale in Folge verloren, das is dann doch eher ungeil.

Henderson war für mich beim 0-2 nicht völlig von Schuld frei zu sprechen, der reagiert da gar nicht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wenn du dir gegen City zwei Tore aus Standards einfängst, hast es halt schwer.

Unpopular Opinion: Mir ist der League Cup wie immer relativ egal, darum regt es mich nicht groß auf. Jetzt dann bitte Bruno endlich mal schonen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jo, City heute einfach besser. Erste Hälfte war dabei aber wieder gut. Man hat gegen City zumindest nicht mehr das Gefühl das man nur mit viel Glück eventuell ein x holt. Das war im großen und ganzen wieder in Ordnung. Bin da entspannter heute als gedacht. 
Gegen Watford bitte Bruno einfach aus dem Kader entfernen (damit man gar nicht in Versuchung kommt ihn zu bringen) und ihm eine mini Pause gönnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Bruno wurde heute komplett aus dem Spiel genommen. 
Ein Genie muss man dafür wahrlich nicht sein, Pep. 
Waren dennoch relativ gefährlich und ich bin trotz der Niederlage nicht allzu unzufrieden. 
Es war ja nur der depperte Carabao Cup... ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 10 Minuten:

Geht in Ordnung für City, zweite Hälfte war das einfach sehr, sehr wenig. Das vierte Halbfinale in Folge verloren, das is dann doch eher ungeil.

Henderson war für mich beim 0-2 nicht völlig von Schuld frei zu sprechen, der reagiert da gar nicht!?

Geh bitte, das waren 18 Meter, volley genommen, verdeckt und ein Strich genau neben die Stange. Der war leider unhaltbar. Da Henderson eine Schuld zuzusprechen ist schwachsinn. Und eine Spaßparade bringt da auch Nüsse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

In den letzten 12 Monaten haben wir vier Halbfinale verloren:

1-3 / 1-0 (Gesamt: 2-3) v Man City (League Cup)
1-3 v Chelsea (FA Cup)
1-2 v Sevilla (Europa League)
0-2 v Man City (League Cup)

Das schlägt bei den Spielern vermutlich irgendwann auch auf die Psyche, diesen vorletzten Schritt nicht gehen zu können. Gegen Sevilla haben wir uns zB ja praktisch selbst geschlagen. Wenn ich mir den Spielplan für 2021 so ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir sehr lange im Titelrennen sein werden. Da fehlt es dann an der Extraklasse, an der Variabilität und zudem wirken einige Akteure jetzt schon überspielt. Schau ma mal, aber ich muss schon sagen, dass solche Spiele in mir doch große Zweifel aufsteigen lassen, egal, ob man da jetzt vorher 10 Spiele in der Meisterschaft nicht verloren hat oder nicht. Unter dem Strich stehen heuer drei x (Chelsea, City, Leicester) und drei Niederlagen (City, Arsenal, Tottenham) in sechs Spielen gegen die etablierten Top 6 (auch wenn Arsenal heuer schwach gestartet ist), und da waren fast alle Spiele daheim. Schön, wenn man Brighton und West Ham schlägt, aber davon kann man sich am Ende auch nichts kaufen.

fidschi schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, das waren 18 Meter, volley genommen, verdeckt und ein Strich genau neben die Stange. Der war leider unhaltbar. Da Henderson eine Schuld zuzusprechen ist schwachsinn. Und eine Spaßparade bringt da auch Nüsse. 

Ja, verdeckt war er nicht, aber er stand am falschen Fuß, habe es eh noch mal gesehen, hast Recht. Warum da draußen aber keiner steht, würd ich auch gern mal wissen... is ja bei jeder Ecke gegen uns so.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

2 Tore aus Standards - die können wir scheinbar einfach nicht verteidigen.

 

Sonst nicht schlecht gespielt - aber auch nicht wirklich gut; eine so-lala Performance. Aber gut; bleibt der League Cup. Wichtiger ist am 12.1 und 17.1 :super:

Gegen Watford am WE darf die Bank spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb am 7.1.2021 um 19:58 :

Cavani hat also nicht rassistisch gehandelt. Die Sperre bleibt trotzdem.:lol:

Es war sicher nicht böse gemeint, aber es sollte jedem klar sein, dass man in den sozialen Medien vorsichtig sein sollte, und das gewisse Wörter in anderen Ländern anders ausgelegt werden können sollte auch jedem mittlerweile klar sein. 

Genauso wie ein gewisses Schiriteam einfach nur dumm, darum finde ich die Strafe auch gerechtfertigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Laut Romano haben wir uns entschieden, Caicedo nicht zu verpflichten. Dafür ist Diallo bereits in Manchester und wird die #19 bekommen. 

Romano is halt ein Selbstdarsteller, der is schon aufgeflogen, dass er auch nur bei Twitter mitliest und Infos von anderen als seine ausgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.