Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
Kante schrieb vor 48 Minuten:

Wow, Moises Caicedo um den Preis eine Top-Verpflichtung :super:

Ist aber noch nicht durch oder hab ich da was übersehen? Bis jetzt berufen sich alle lediglich auf einen Artikel aus Ecuador. Scheint aber wirklich ein zaches Talent zu sein was man so liest/sieht.

War wohl auch alles an ihm dran was Rang und Namen hat. In Ecuador hat man als United Gott sei Dank recht gute Karten - Tony V. sei Dank. Selten so viele United Shirts gesehen wie da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Was ich so von ihm gesehen habe würde er perfekt zu unserem Konterspiel passen. 
Schnelles Umschalten, schnelle Pässe und wenig Ball halten. Könnte ein Publikumsliebling werden, aber da muss man ihm noch Zeit geben.

Wäre eine tolle Verpflichtung. Hoffentlich...

Danke Agent Valencia. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Starke Aufstellung, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob die Formation dann auch so aussieht wies die App anzeigt. Bruno hätt ich heute am liebsten gar nicht gesehen, leider wissen wir ja wies ohne ihn aussieht. 
Bailly schaffte heute ohne verletzt runter zu müssen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Van de Beek wird mMn auch meistens falsch eingesetzt. Der war fast immer auf der Höhe von Cavani. Dahinter ist aber logischerweise kaum Platz.. Ich hoffe aber auch, dass das noch was wird.

Aus Rashford werde ich auch nicht schlau. Der kann nur die schwierigen Tore :D

Insgesamt ein völlig verdienter Sieg.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chr1s schrieb Gerade eben:

Van de Beek wird mMn auch meistens falsch eingesetzt. Der war fast immer auf der Höhe von Cavani. Dahinter ist aber logischerweise kaum Platz.. Ich hoffe das wird noch was.

Aus Rashford werde ich auch nicht schlau. Der kann nur die schwierigen Tore :D

Insgesamt ein völlig verdienter Sieg.

Boah, die vergebene Chance von Rashford war schon irre, wie kann er den nicht machen... aber egal am Ende. VdB... puh. Also bisher ist er leider ein Transferflop und ich verstehe, wieso Ole ihn nur selten einsetzt... wir können natürlich sagen, er braucht Rhythmus, um rein zu kommen, aber er muss halt auch irgendwelche Ansätze zeigen, und das tut er seit Wochen nicht :ratlos: 

Ich vermute leider, dass er ein Systemspieler ist, aber in das, was wir spielen, nicht wirklich rein passt. Naja. Vielleicht benötigt er auch eine Saison, um sich anzupassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Starostyak schrieb Gerade eben:

Ich vermute leider, dass er ein Systemspieler ist, aber in das, was wir spielen, nicht wirklich rein passt. Naja. Vielleicht benötigt er auch eine Saison, um sich anzupassen...

Das ist leider zu befürchten. Ich könnte mir vorstellen, dass er neben McTominay (anstatt Fred) gut zur Geltung kommen könnte.. Das Problem ist nur, will man wirklich Fred rausstellen? Grund gäbe es keinen Grund aktuell. 

Aber ja.. Warten wir mal die nächsten Monate ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 42 Minuten:

Donny vdB leider wieder ohne Empfehlung, ich muss ehrlich sagen, dass ich mir bisher nicht sicher bin, was er eigentlich wirklich kann. 

Mir taugt der eigentlich sehr gut bisher. Ein selten intelligenter Spieler, der halt seine Rolle im Team noch nicht wirklich gefunden hat. Gehört aber ziemlich klar auf die 8 in meinen Augen. Gerade im ZM haben wir aber mit Fred, Pogba, McT, VdB und Matic grade ein echtes Überangebot. Das gabs eh viel zu lange nicht mehr. Über kurz oder lang wird der sich aber durchsetzen. 

Pogba wird wohl bald nicht mehr hier sein, dann wird sichs ohnehin rausstellen.

 

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.