Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Der Kollege oben sagts richtig - hätte man sich einfach den peinlichen Auftritt in Istanbul gespart :facepalm:

 

Jetzt könnte es wirklich so enden, dass man nach Startsiegen gegen PSG und Leipzig noch in der EL landet.

 

Spiel selber - wohl die beste HZ der Saison; ein unglaubilches Bruno mit 34G+A in 35!!! Spielen. Unglaublich der Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chr1s schrieb vor 11 Minuten:

Tjo.. wenn man die 100%igen nicht macht..

Was aber auch zwei Geschenke vom Goalie waren, die man natürlich ohne wenn und aber versenken muss. 
Spielverlauf natürlich richtig bitter, aber nach vorne seh ich halt trotzdem nix zählbares. 
 

Alles außer 3 Punkte wären so oder so zu wenig, nächster Rückschlag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Sehr, sehr geil! Hochverdienter Sieg. Achter Away Win in Serie in der PL - neuer Rekord.

Bruno mit obligatotischem Tor + Assist, Van de Beek erneut eine Augenweide und mit Cavani endlich mal wieder einen echten Poacher im Kader. 

Selbst bis bis z 0:2 Rückstand wars heute imho okay. Ward-Prowse ist bei Standards schlicht und ergreifend eine Maschine. Der Eckball war z.B. nur noch irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Freut mich das Cavani so schnell funktioniert, die Klasse hat er ja. Endlich wieder ein echter Mittelstürmer, und das ablösefrei. Nach Verlustpunkten sind wir wieder vorne dabei, wobei die heurige Meisterschaft alles offen lässt. Corona, Verletzungen durch viele Spiele und wenig Pause, wird kein Alleingang für Liverpool mehr obwohl die grundsätzlich das beste Team sind. Ein Sommertransferfenster benötigen wir noch, dann muss der Umbau fertig sein und das restliche Deadwood entsorgt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Über 90 Minuten ein absolut verdienter Sieg - aber die Chancenverwertung macht mir teilweise Angst. Greenwood 2 mal nicht gut und der Rebound für Bruno muss auch einfach drinnen sein.

 

Cavani schaut eher nach einem Ibra als nach einem Falcao aus - die Läufe und das Naserl vorm Tor. Da können sich Greenwood und Martial noch was abschauen. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
4 minutes ago, MacLeod said:

Freut mich das Cavani so schnell funktioniert, die Klasse hat er ja. Endlich wieder ein echter Mittelstürmer, und das ablösefrei. Nach Verlustpunkten sind wir wieder vorne dabei, wobei die heurige Meisterschaft alles offen lässt. Corona, Verletzungen durch viele Spiele und wenig Pause, wird kein Alleingang für Liverpool mehr obwohl die grundsätzlich das beste Team sind. Ein Sommertransferfenster benötigen wir noch, dann muss der Umbau fertig sein und das restliche Deadwood entsorgt sein. 

Sag mal, was hat sich getan dass du plötzlich richtig gute Kommentare schreibst?

Mach weiter so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.