Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Wobei diese Wiederholung ganz klar war mMn. Der Stand ja beim Schuss einen halben Meter vorm Tor.

Der Kommentator dürfte die Regel auch nicht wirklich kennen.

Jo. Wobei ich es immer noch lächerlich finde, dass man so anlaufen darf, aber beim Tormann alles genau und streng sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kante schrieb vor 39 Minuten:

Jo. Wobei ich es immer noch lächerlich finde, dass man so anlaufen darf, aber beim Tormann alles genau und streng sein muss.

Der Anlauf ist aber regelkonform. Find es eher von den Torhütern dumm, mittlerweile sollte jeder wissen, dass dies in England genau kontrolliert wird vom VAR. 

Bruno hütte den 2. auch noch versemmeln dürfen, da er wieder wiederholt werden hätte müssen, falls er nicht drin gewesen wäre. 

Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Das is einfach richtig schlimm anzusehen, VAR hin oder her. Macht am Ende keinen Unterschied, mehr als Platz 6/7 kann da eigentlich nicht rausschauen mit solchen Leistungen. Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein.

Find vor allem Martial furchtbar. Er hat  alle Anlagen, aber genau wie bei unserem anderen Franzosen fehlt mir da leider die Konstanz. Sollte Cavani bei 100 % sein, muss da mal in der Startelf getauscht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Passspiel war heute wohl das größte Problem; wobei die Chancenverwertung einem schon Sorgen macht.

 

Teilweise sind Martial und Rashford so eiskalt vorm Tor und dann solche Sitzer liegen lassen... Johnstone hält halt auch wie ein Wahnsinniger.

 

Nach Verlustpunkten siehtdie Tabelle ein wenig besser aus; jetzt einfach mal einen kleinen Run hinlegen - wobei es nächstes WE gegen Southampton(?) eine massive Steigerung benötigen wird.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
fidschi schrieb vor 10 Stunden:

Der Anlauf ist aber regelkonform. Find es eher von den Torhütern dumm, mittlerweile sollte jeder wissen, dass dies in England genau kontrolliert wird vom VAR. 

Bruno hütte den 2. auch noch versemmeln dürfen, da er wieder wiederholt werden hätte müssen, falls er nicht drin gewesen wäre. 

Find vor allem Martial furchtbar. Er hat  alle Anlagen, aber genau wie bei unserem anderen Franzosen fehlt mir da leider die Konstanz. Sollte Cavani bei 100 % sein, muss da mal in der Startelf getauscht werden. 

Ich hab auch nicht gesagt, dass er nicht regelkonform ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Diese Siege schmecken einfach nicht. Wenn ich mir ansehe wie teilweise hilflos wir im Aufbau agieren, immer wieder das Tempo verlieren und die Bälle dann herumschieben..?

Wenn Pogba dabei ist, ist das noch schlimmer, nach Ballannahme hat der mind. 3 Ballkontakte. VdB spielt, so ich ihn kenne und auch gesehen habe, viel schneller weiter, teilw. mit dem 1 Kontakt.

Fakt: Mir gefällt der Fussball nicht den Ole spielen lässt.

Scholes hat auch erklärt, dass Ole mit der Doppelsechs seine IV schützen will, da diese weder die Top Zweikämpfer noch die Schnellsten sind.

Mit der Doppelsechs kannst in Liverpool oder bei City antreten aber sicher nicht gegen Westbromwich im OT, ohne jetzt Westbromwich nahetreten zu wollen.

Ich vermute, ein Top IV (Koulibaly) und CDM ( a la Partey) würden ein anderes Spiel zulassen bzw. glaube ich, das ein anderer Trainer mit dem vorhandenen Spielermaterial mehr herausholen würde.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Wenn man davon ausgeht, dass Leipzig und PSG ihre Spiele gegen Istanbul gewinnen, müssen wir aus den nächsten 2 Spielen nur einen Punkt holen um zumindest Zweiter zu werden. Sollte machbar sein.

Hätte man einfach in Istanbul gewonnen, dann hätte ein Punkt schon zum Gruppensieg gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online