Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Wacker !
Class of 92 schrieb vor 2 Stunden:

Glaub nicht das man noch schlechter spielen kann.

 

Weiß man auch gar nicht wo man anfangen soll - das 1te Gegentor ist vielleicht das peinlichste seit Jahren(!). Absolut lachhaft was da passiert ist.

 

Niederlage gegen Everton und Ole ist vielleicht vorbei; ob das was ändern wird. Glaub nicht. Dachten wir ja auch schon bei Moyes, Van Gaal oder Mourinho.

POch incoming :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Maulinho schrieb vor 26 Minuten:

Da fliegt vorher Tuchel raus und PSG holt (deren Ex-Spieler) Poch, bevor Woody irgendwas macht.

Wär schon funny wenn ihr mit einem Sieg (oder vllt sogar 2) gegen PSG dazu beitragen würdet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Class of 92 schrieb vor 17 Stunden:

Glaub nicht das man noch schlechter spielen kann.

Moment! Everton incoming... da sind so 0-3 und 0-4 Auftritte jetzt nicht so lange her :davinci: 

Außerdem: Wer traut sich gegen dieses Team wetten, die Latte nur immer noch tiefer zu legen? Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ich war damals begeistert als Ole zu uns kam, freute mich auch als er eine Vertragsverlängerung als Cheftrainer bekam. Ich mag ihn einfach, aber momentan bin auch ich der Meinung es bringt nichts mehr ihn weiter als Cheftrainer agieren zu lassen. Die Mannschaft zeigft zwar immer wieder welch Potential vorhanden ist, aber dann kommen auch immer wieder solche Phasen wie aktuell, diese miese Phase ist leider nicht nur 1 oder 2 Spiele, sondern schon länger. Leider schafft Ole es meiner Meinung nach nicht die Mannschaft weiter zu entwickeln bzw. jedesmal 100%ig zu motivieren. Ole hat eine Mannschaft aufgebaut, die sicherlich viel Potential hat, wenn jetzt ein Nachfolger kommen würde der es schafft aus dem vorhandenen Kader eine konstante, schlagkräftige Truppe formt, sollten wir doch wieder regelmäßig um die CL-Plätze mitspielen.

Hoffe die Verantwortlichen sind jetzt in der Länderspielpause konsequent und handeln. Als sofort verfügbare Alternativen fallsen mir jetzt eh nur Poch, Allegri und ev. Rangnick ein. Denke mir mal dass die Genannten das Geschehen genau verfolgen und sich sicher shcon ein Konzept parat gelegt haben bei Vereinen, an denen sie interessiert sind.

Und noch eins, ich hoffe der Verein fängt jetzt mal zu überlegen an wieviel man mit einem Verkauf von Pogba noch einnehmen kann bzw. sich um Alternativen umschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Rangnick ist doch die absolut schlechteste Wahl für Woodward und die Glazers. Weil Rangnick will volle Kontrolle.

 

Pochettino und Allegri wären die "großen" Namen - ich wär ja großer Fan von Rose, Nagelsmann oder Hasenhüttl. Aber gut - da bekommst du derzeit keinen einzigen.

Höchstens im Sommer; aber da fällt selbst Nagelsmann weg. Der wird wohl oder üblich mal bei den Bayern landen meiner Meinung nach.

 

Ole hat viel umgebaut im Kader - fast ausschließlich zum Positiven. Viel Deadwood los geworden und gute Transfers getätigt. Wer nach ihm kommt wird einen guten gesunden Kader vorfinden.

Die echten Baustellen sind noch Rechter Flügel und vielleicht eine wirklich Weltklasse #6. Fred, McTominay sind für mich keine verlässlichen 6er und Matic ist halt einfach zu langsam mittlerweile.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Class of 92 schrieb vor einer Stunde:

Höchstens im Sommer; aber da fällt selbst Nagelsmann weg. Der wird wohl oder üblich mal bei den Bayern landen meiner Meinung nach.

 

Warum sollte sich Bayern von Flick trennen? Besser gehts ja kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Natürlich meine ich nicht jetzt - aber so in ein paar Jahren.

 

Würde mich wundern wenn die Bayern den quasi weg lassen aus Deutschland; wobei hast du nicht unrecht - wenns unter Flick so weiter läuft. Warum wechseln?

 

Naja mal sehen wie das heute läuft - gerade wenn Ole unter Druck ist gewinnt er gefühlt immer. Mit einer Niederlage heute wirds glaube ich sehr knapp für ihn.

International Break ist auch - da haben schon viele den Trainer gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Die nächste gschissene und feige Startaufstellung. Langsam wirds nervig.

Das Duo Fred + McTominay ist rein auf Absicherung ausgelegt. Dazu Mata am Flügel - der war schon vor 3 Jahren physisch nicht mehr in der Lage die Position entsprechend auszufüllen.

Das ist Everton und nicht Prime-Barcelona.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Rechter Flügel ein Loch seit - äh ja; Nani? Unter Fergie.

 

Seit dem spielt dort immer irgendwer - Hauptsache kein gelernter "echter" Flügelspieler. Greenwood hats letzte Saison ganz gut gemacht - aber auch der gehört wo anders hin.

Im Jänner kommt Amad Diallo; der arme Bub muss dort dann regeln mit 18 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.