Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
Mr.Viola schrieb vor 6 Minuten:

Andere Frage, was ist eigentlich mit Diego Dalot und Fred los?

Was soll los sein. Fred war nie Stammspieler, Pereira und Mata stehen derzeit über ihm und Dalot ist hinter Wan- Bissaka nun klare Nr. 2. 

Alle können auf der Bank nicht Platz nehmen und Young, der auf beiden Seiten einsetzbar ist und Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sehr schade, die zwei Punkte gehen auf Pogba. Ich wusste schon beim Übernehmen des Balles, dass er Verschießen wird, er ist einfach kein sicherer Schütze. Insgesamt ein Punktverlust, der so nicht notwendig war, von den Wolves kam bei aller Aggressivität in HZ 2 insgesamt doch offensiv sehr wenig. Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gut, gemischte Gefühle nach dem Spiel.

Leider liesen wir uns zur zweiten HZ viel zu weit reinrücken, die Strafe folgte sofort. Aber alles in allem haben wir momentan nicht den Anspruch zu sagen, ein X bei den Wolves ist eine Enttäuschung. Natürlich wäre mehr drinnen gewesen, doch die waren letzte Saison nur einen Platz hinter uns und haben auch heuer gute Möglichkeiten, wieder einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gerechtes X am Ende. Erste Hälfte gehörte uns, zweite den Wolves. Die Wechsel leider viel zu spät um da noch impact reinzubringen. Da fehlt uns aber heuer einfach die power bzw die Auswahl. 

Lingard auf der 10 nicht zu gebrauchen. Läuft zwar sehr viel aber effektives schaut dabei nicht raus. Hier würd ich eher gerne mal Pereira sehen. 

Alles in allem wars aber schon ok, auch wenn sicher der 3er drinnen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Elfer werden verschossen, im Nachhinein kann man immer groß reden. So ein schlechter Elferschütze ist Pogba nicht. Da dürfte Messi bei Barca auch nie wieder antreten, was der schon verschossen hat.

Der Elfer tut weh, da er spielentscheidend war, aber da regen mich seine unnötigen Ballverluste und Fehlpässe viel mehr auf.

Offensiv war von uns leider sehr wenig vorhanden, aber im Prinzip hatten wir mit einem verschlafenen Beginn in der 2. Halbzeit zwei unnötige Punkte verloren.

Und ich finde auch, dass Ole da James und Lingard viel früher vom Platz nehmen hätte müssen. James fehlt da doch die Premier League Erfahrung und technisch hat er sicher Aufholbedarf. Aber auch aufgrund seiner unnötigen gelben Karte konnte er defensiv da nur mehr etwas schaumgebremst seinen Speedvorteil ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.