Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

1909
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Und Greenwood, der beste Angreifer nach der Verletzung von Rashford, wieder nicht von Beginn an. Daheim gegen Burnley. Ich kann nur mehr lachen. Solskjaer ist so eine feige Sau. 

Hör auf zu sudern. Läuft ja alles nach Plan.

Ich hab echt keine Lust mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Kingkooli schrieb vor 10 Minuten:

Schau erst seit 10 Minuten. Haben wir grad Shaw und Lindgard gebracht um das Spiel zu drehen? :lol: I mag nimma.

 

Shaw-Williams der feigste Wechsel in der Geschichte von Manchester United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 13 Stunden:

Mit "schaffen" hat das nichts zu tun, das liegt einzig an Woodward. Und bitte nicht Neverton mit uns vergleichen, wir sind ein gefallener Gigant – Milan ja, bei beiden weiß man nicht, ob und wann wir wieder aufstehen (können), aber Everton? Die waren zuletzt in den 80er Jahren relevant.

Leider sitzt der Schweinehund scheinbar immer noch fest im Sattel. Die Investitionen waren ja da, aber es gibt keine Struktur. Es kann nicht sein, dass wir nicht in der Lage sind, Red Bull einen Sportdirektor oder ähnliches abzuwerben bzw. ähnliches zu verpflichten. Wir diskutieren nur Ex-Spieler, die ohnehin nichts bringen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papus schrieb am 20.1.2020 um 12:03 :

Die Geschichte mit Rashford ärgert mich extremst. Jetzt fällt uns der nächste Leistungsträger langfristig aus. Wir sind e schon mit einem zu dünnen Kader in die Saison gegangen, und nach und nach fallen uns die wichtigsten Stützen weg (Pogba praktisch die komplette Saison, Martial war auch ein gutes Monat weg, McTominay und Rashford die nächsten)

Ich frag mich schon was man bei Pogba alles falsch gemacht hat. Der hat kurzfristig je ein bis zwei Spiele gespielt (2mal) nur um jetzt endgültig operiert zu werden. Bei Rashford siehts einfach nach Überspielung aus.

Keine Ahnung obs bei Pogba zu früh war, aber das mit Rashford ist für mich ein Blödsinn. Mir kommt unsere medizinische Abteilung oder die Trainingsgestaltung aufgrund der Verletztenliste seit weit mehr als 10 Jahren komisch vor, aber es bei Rashford auf zu viele Spiele zubschieben ist für mich Schwachsinn. Die meiste Einsatzzeit hatte Maguire, bei ihm lasse ich es mir eher einreden. Aber Rashford bekamm in Cups und EL schon Pausen. Er ist der Starspieler aktuell und der hat nicht mehr Einsatzzeit, als die Topspieler anderer Teams. Siehe z. B. Mane und Salah, die haben Beide mehr. 

themanwho schrieb am 20.1.2020 um 19:45 :

Der Fußballverein Manchester United ist tot. Es gibt nur mehr ein Unternehmen namens Manchester United. Dort geht es nicht um sportliche Erfolge, sondern nur mehr um kommerziellen Erfolg in Asien und sonstwo. Aber ohne sportlichen Erfolg wird man auf lange Sicht uninteressant. Demnächst wird man wohl zum ersten Mal überhaupt die Position des finanzstärksten Vereins der Premier League verlieren. Sportlich liegt man Welten hinter Liverpool. Spieler (Pogba, Rashford) werden kriminell behandelt, indem sie angeschlagen und verletzt spielen müssen, damit keine Neuzugänge verpflichtet werden müssen. Ich verstehe jeden einzelnen Spieler, der aus diesem Minenfeld abhauen will. Gerade ein Marcus Rashford tut mir sehr leid, aber der wird wohl sowieso in 1-2 Jahren um 150 Millionen (oder was auch immer dann normal ist) zu einem Verein wie Real oder Barcelona verkauft werden. 

So lange die Parasiten namens Glazer und ihr Handlanger Woodward das Sagen haben, wird sich auch nichts verbessern. Solskjaer kuscht und begehrt nicht gegen die Führungsriege auf, weil es ihm augenscheinlich wichtiger ist, seinen Job nicht zu verlieren als seine Meinung zu sagen. Gestern war ich wieder einmal soweit, dass ich mir am liebsten ein 8-0 von Liverpool gewünscht hätte, nur um diese Marionetten und Clowns mit ihren realitätsfremden Aussagen weh zu tun. Der "Umbruch" bei United dauert jetzt schon seit 7 Jahren an und es wird nicht besser, sondern von Jahr zu Jahr schlechter. Andere Vereine wie Inter in Italien schaffen es komischerweise, binnen einer Saison wieder kompetitiv zu sein, aber hier wird seit Jahren das Märchen des X-Jahres-Plans erzählt. Mit den finanziellen Mitteln von United hätte es ab 2013 maximal 2 Jahre dauern dürfen, 5-6 Säulen um von mir aus 500 Millionen zu kaufen. Aber dieses Geld, das man eigentlich hat, hat man ja deswegen nicht, weil eben diese amerikanischen Trump-unterstützenden Parasiten den Verein wie ein Sparschwein behandeln.

Im "besten" Fall kauft uns innerhalb der nächsten Jahre ein freundlicher Verbrecher wie der Kronprinz von Saudi Arabien, der kritische Journalisten umbringen lässt. So oder so, ich sehe derzeit nicht einmal einen kleinen Silberstreif am Horizont. Wir müssen uns alle damit abfinden, dass wir über sehr viele Jahre lang ein Durchschnittsverein sein und bleiben werden und demnächst auch den Titel "Rekordmeister" wieder abgeben werden müssen. Ab und zu vielleicht ein Ligacup-Finale wird das höchste der Gefühle sein. Oder eine Champions League Teilnahme als 4. der Liga, was derzeit als Erfolg angesehen wird. Das muss man sich mal vorstellen, wenn die Bayern in Deutschland oder Real/Barcelona den 4. Ligaplatz als Saisonziel ausgeben würden. Diese Vereine würden medial und von den Fans gesteinigt werden. Aber das jahrelange Brainwashing von Woodward und Co. funktioniert prima und eine der größten Sportmarken der Welt gibt sich damit zufrieden, vom Erzfeind nicht abgeschossen worden zu sein oder ab und zu einmal gegen einen "großen" Club zu gewinnen.


Ja bist du deppad. 

Wir haben einfach keine sportliche Struktur. Aber komm mir bitte nicht mit Vereinen anderer Ligen. Aktuell haben nicht nur wir Probleme sportlich zu liefern. Bei Arsenal, Chelsea und Tottenham läufts nicht wirklich besser. Ein Vergleich mit Bayern ist für mich lächerlich. Die spielen derzeit am Niveau von 4-5 Durchschnittsteams, hättens in der PL so einen Herbst stünden die genauso im nirgendwo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
fidschi schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung obs bei Pogba zu früh war, aber das mit Rashford ist für mich ein Blödsinn. Mir kommt unsere medizinische Abteilung oder die Trainingsgestaltung aufgrund der Verletztenliste seit weit mehr als 10 Jahren komisch vor, aber es bei Rashford auf zu viele Spiele zubschieben ist für mich Schwachsinn. Die meiste Einsatzzeit hatte Maguire, bei ihm lasse ich es mir eher einreden. Aber Rashford bekamm in Cups und EL schon Pausen. Er ist der Starspieler aktuell und der hat nicht mehr Einsatzzeit, als die Topspieler anderer Teams. Siehe z. B. Mane und Salah, die haben Beide mehr. 

Jeder Körper reagiert anders und ein Ermüdungsbruch entsteht durch eine Überlastung. Da hat unsere Medabteilung komplett versagt, vor allem da er ja anscheinend schon länger über kleine Wehwehchen geklagt haben soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kingkooli schrieb vor 24 Minuten:

Schau erst seit 10 Minuten. Haben wir grad Shaw und Lindgard gebracht um das Spiel zu drehen? :lol: I mag nimma.

 

Das war schon vor der Saison klar, dass von der Bank nichts kommen kann und aufgrund eindimensonaler Ausrichtung da man auch nicht viel ändern kann. Unabhängig dass Ole taktisch wohl auch sehr limitiert ist. 

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Jeder Körper reagiert anders und ein Ermüdungsbruch entsteht durch eine Überlastung. Da hat unsere Medabteilung komplett versagt, vor allem da er ja anscheinend schon länger über kleine Wehwehchen geklagt haben soll. 

Ich schließe natürlich kein Versagen von unserer med. Abteilung aus, da ich nichts von ihr halte, aber man muss sich schon im Klaren sein, dass Profis fast nie schmerzfrei spielen und regelmässig fitgespritzt werden. Das ist Alltag. Schau dir Ronaldo an. Der war im Herbst eine Katastrophe, jetzt ist er wieder top drauf. Glaubst nicht, dass der den kompletten Herbst massiv angeschlagen war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.