Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King
hariano schrieb vor einer Stunde:

Hallo zusammen, lese schon lange mit und wollte mal Fragen was ihr von der möglichen Verpflichtung von Bruno Fernandes haltet? Klingt recht wahrscheinlich

Nachdem ein Stück Holz mehr Kreativität als Wankgard auf der 10 hat, kann Fernandes eigentlich nur positiv sein. Aber ich glaub das erst, wenns durch ist, geredet wird bei Spielern aus POR immer viel (siehe Gaitan als Paradebeispiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der Transfer von Ashley Young zu Inter kommt wohl doch zustande, €1,5 Millionen Ablöse. Danke für alles Ash, gute Reise. 
Wenigstens wird jetzt der Kader endlich ausgemistet. Rojo, Jones, Bailly und natürlich Wankgard bitte als nächstes.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Young im Winter abzugeben ist halt auch wieder sehr intelligent. Als Backup war er bis jetzt mehr als solide, da auch für beide Seiten einsetzbar. Jetzt haben wir für rechts dann halt niemanden mehr. Keine Ahnung wie und was Dalot genau hat, aber gut, jammern hilft ja e nix, man wird sich schon irgendwas dabei denken...

Das Team für Sonntag stellt sich im Prinzip e von alleine auf, einzig Rashford wird man wohl erst sehen wies bei ihm aussieht. Erwart mir zwar nichts, hoffe aber das vorallem Williams statt Shaw wieder starten darf. Er macht zwar hier und da noch seine Fehler, mir taugt aber seine "leck mich am Arsch" Einstellung, wie zuletzt gegen die Wolves. 

 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Papus schrieb vor einer Stunde:

Young im Winter abzugeben ist halt auch wieder sehr intelligent. Als Backup war er bis jetzt mehr als solide, da auch für beide Seiten einsetzbar. Jetzt haben wir für rechts dann halt niemanden mehr. Keine Ahnung wie und was Dalot genau hat, aber gut, jammern hilft ja e nix, man wird sich schon irgendwas dabei denken...

Kann ich nicht unterschreiben, Young war seit Jahren überfällig, und jetzt wo Dalot wieder fit ist und Laird dahinter in den Startlöchern steht, seh ich für Ashley da kein Land mehr. Ich hatte Angst, dass sie den noch weiter verlängern, aber es wird wirklich Zeit, dass man sich von Deadwood trennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich nicht unterschreiben, Young war seit Jahren überfällig, und jetzt wo Dalot wieder fit ist und Laird dahinter in den Startlöchern steht, seh ich für Ashley da kein Land mehr. Ich hatte Angst, dass sie den noch weiter verlängern, aber es wird wirklich Zeit, dass man sich von Deadwood trennt.

Da werden wir auf keinen grünen Zweig kommen, was eh ok ist, da ich das eben komplett anders sehe. Young hat in den letzten Jahren, für mich, absolut überzeugt, da auch keine Alternativen da waren, hat seine Sache sehr gut erledigt, hätte ihn daher bis zum Sommer gerne noch als Backup im Kader gesehen. (darüber hinaus dann auch eher nicht mehr)

Dalot war jetzt mal praktisch die komplette Saison durchgehend nicht fit, und Laird wird man halt mal abwarten müssen. Bleibt zu hoffen das Wan-Bissaka gesund bleibt und er nicht all zu oft eine Pause braucht. 

Für Ash freuts mich aber dennoch, das er nochmal was anderes erleben kann, denn mit einen Wechsel ins Ausland, vorallem zu Inter, mit dem hab ich nicht mehr gerechnet. 

Bzgl Deadwood loswerden bin ich natürlich bei dir, wobei halt ein Young bei mir bei weitem nicht an oberster Stelle steht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.