Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 22 Minuten:

jetzt hat er auch getroffen und das Überwintern in der EL ist nach diesem Sieg auch gesichert. :)

Ja, den hat er wirklich gut gemacht. Alles in allem kann man sich heute e nicht beschweren. Wichtig auch jetzt schon den Aufstieg fixiert, so kann man den einen oder anderen die Reise nach Astana ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War wieder ein gelungenes Spiel. Hat mir nach DO wieder gefallen, zwei hintereinander damit wo man sehr gefällig nach vorne gespielt hat und sich Chancen erarbeitet hat. 

Rashford ist wirklich ein Wahnsinn, was der an Topchancen auslässt ist einfach irre. Und Hut ab vor Williams, wieder eine Top Vorstellung. Der ist wohl bei kaum einen auf dem Radar gewesen. Gefällt mir außerordentlich gut und scheißt sich gar nichts. Da kann sich Shaw schon warm anziehen wenn der so weiter macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Papus schrieb vor 7 Minuten:

Und Hut ab vor Williams, wieder eine Top Vorstellung. Der ist wohl bei kaum einen auf dem Radar gewesen. Gefällt mir außerordentlich gut und scheißt sich gar nichts. Da kann sich Shaw schon warm anziehen wenn der so weiter macht. 

Hab das Spiel auch geschaut,  hat ein braves Spiel gemacht. Allerdings hätte er wohl mit Rot fliegen müssen für das Foul wo er nur gelb bekommen hat.
Aber der könnt mal richtig gut werden, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Papus schrieb vor 2 Stunden:

Da kann sich Shaw schon warm anziehen wenn der so weiter macht. 

Hauptsache Young bekommt dann keine Einsätze mehr. Mit Shaw und Williams ist man dort in der Zukunft ganz gut besetzt. Ich will Williams jetzt nocht nicht hypen aber die Vorstellungen waren wirklich sehr gut.

In 2 Wochen gehts gegen das Überraschungssteam aus Sheffield. Mal schauen ob wir die Leistung bestätigen oder uns wieder anbrunzen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Chr1s schrieb vor 8 Stunden:

Chong will seinen Vertrag anscheinend nicht verlängern. Einerseits schade, andererseits gefiel er mir von den ganzen Jungen am wenigsten. Juve soll bereits dran sein..

Mit Abstand sogar. Zweiter Pogba wird er keiner werden. 

Das Positivste am Spiel gegen Brighton war, dass ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten mal wieder jeden Spieler leiden konnte. Also kein Young, kein Rojo, kein Jones und kein Matic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.