Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

4 Punkte aus Chelsea Home und Wolves Away hätt ich vor Saisonbeginn mit Handkuss genommen. Gestern ein etwas schaler Beigeschmack, weil einfach sogar mehr drinnen war. Elfmeter werden schlicht un ergreifend ab und an verschossen... that's football. Was Neville & Co danach im Sky Studio aufgeführt haben war an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Auf Pogba stürzen sie sich einfach gerne. Grundsätzlich aber eine Verbesserung zu unseren dortigen Spielen im Vorjahr. 

Viel mehr aufgeregt hat mich da die erneute Unleistung von Lindgard, der bereits eine gefühlte Ewigkeit einen Freifahrschein hat. Gerade gelesen, dass er seit Mai 2018 (!!!)  lediglich im Dezember 2018 (4 Tore/2 Assists) auf dem Scorersheet war. Das ist für einen offensiv orientierten Mittelfeldspieler bei United eine absolute Bankrotterklärung. Ole scheint aber einen ziemlichen Soft Spot für ihn zu haben. Da lass ich 10x lieber Gomes spielen. 

Die Defensive im Vergleich zum Vorjahr stark verbessert. Wan-Bissaka ist eine Wand und Maguire macht wofür er geholt wurde. Die Untätigkeit im ZM und am rechten Flügel wird uns diese Saison aber noch das Genick brechen. Wenn sich Pogba verletzt, schauts ganz finster aus. 

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Kingkooli schrieb am 20.8.2019 um 13:22 :

4 Punkte aus Chelsea Home und Wolves Away hätt ich vor Saisonbeginn mit Handkuss genommen. Gestern ein etwas schaler Beigeschmack, weil einfach sogar mehr drinnen war. Elfmeter werden schlicht un ergreifend ab und an verschossen... that's football. Was Neville & Co danach im Sky Studio aufgeführt haben war an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Auf Pogba stürzen sie sich einfach gerne. Grundsätzlich aber eine Verbesserung zu unseren dortigen Spielen im Vorjahr. 

Viel mehr aufgeregt hat mich da die erneute Unleistung von Lindgard, der bereits eine gefühlte Ewigkeit einen Freifahrschein hat. Gerade gelesen, dass er seit Mai 2018 (!!!)  lediglich im Dezember 2018 (4 Tore/2 Assists) auf dem Scorersheet war. Das ist für einen offensiv orientierten Mittelfeldspieler bei United eine absolute Bankrotterklärung. Ole scheint aber einen ziemlichen Soft Spot für ihn zu haben. Da lass ich 10x lieber Gomes spielen. 

Die Defensive im Vergleich zum Vorjahr stark verbessert. Wan-Bissaka ist eine Wand und Maguire macht wofür er geholt wurde. Die Untätigkeit im ZM und am rechten Flügel wird uns diese Saison aber noch das Genick brechen. Wenn sich Pogba verletzt, schauts ganz finster aus. 

Ich bin mehr oder weniger deine Meinung.....was ich aber ausbessern möchte als einen der das jahrelang "gesungen hat " From the banks of the River Irwell to the shores of Sicily, we will fight fight fight for United, till we win the football league. (Please correct me if I am wrong mate eh)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der Alexis-Deal dürfte wohl scheitern wie es aussieht, weil Inter maximal drei Millionen seines Gehalts bezahlen will. Kann United verstehen, auch wenn ich ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen will.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Glaubt echt niemand von euch, dass der nicht nochmal aufblühen könnte? Ich meine unter Mou mit defensiv Taktik ist es doch kaum verwunderlich, dass so ein Spieler sein Potential nicht entfacht, aber nachdems jetzt wieder offensiver wird? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nein, der Typ ist in der Premier League komplett am Ende und zudem ein Eigenbrötler, wenn die internen Berichte so stimmen. Allerdings würde ich ihn, wenn ein Transfer zu Inter nicht zustande kommt, auf die Tribüne setzen und nimma einsetzen. Dann spart man sich die 75k Auflaufprämie und man auch sicher keine 300k pro Woche bezahlen, damit Inter ihn verwenden kann. Vielleicht überlegt er sich im Winter dann einen Abgang. Hauptsache er spielt nimma bei uns... jede Minute würde ich da lieber Greenwood geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
fidschi schrieb vor 7 Minuten:

Martial war alleine durch, das Foul außerhalb, das ist normal Torraub.

Versteh die Gelbe auch nicht. Klarer Torraub mMn.

Trotzdem ist das zu wenig. Lingard bitte raus. Da kommt 0.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 23 Minuten:

Trotzdem ist das zu wenig. Lingard bitte raus. Da kommt 0.

Bin jetzt nicht so der Lingard Gegner wie viele hier, aber seine aktuellen Leistungen rechtfertigen keinesfalls den Stammplatz. 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online