Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
Jay Gooner schrieb am 27.10.2020 um 14:05 :

Squires is so dermaßen genial. Der Part mit den Schwalben der beiden Tories. :love: :lol:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Anscheinend spielen wir heute in einem 41212 (enge Raute). Wird spannend, wie wir mit diesem System agieren..

Bruno und Rashford werden geschont, dafür Greenwood und vdB von Beginn an.

Hab im Gegensatz zur letzten Woche ein richtig gutes Gefühl also wirds eine Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Beide Mannschaften neutralisieren die Stärken der anderen. Leipzig presst stark - bis zum Tor gelang es uns aber gut, die erste Linie zu überspielen. Danach ließ man etwas nach.

Die Defensivarbeit ist aber bislang einwandfrei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das hinten herumspielen kostet mich jedesmal soviel Nerven, nicht nur heute. 
 

Ansonsten war das schon in Ordnung, nur nach dem Tor, seh ich auch so, haben wir es etwas schleifen lassen bzw. Leipzig halt auch mehr getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

So eine Packung für Leipzig hätte ich nicht erwartet. Die Formation taugt mir aber sehr. Schöne Balance im Mittelfeld und auch die individuellen Leistungen waren einwandfrei. Fred defensiv wieder eine Maschine.. der gefällt mir immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Kingkooli schrieb am 23.10.2020 um 12:40 :

Was Marcus Rashford gerade wieder Abseits vom  auf dem Fußballfeld abzieht ist einfach nur beeindruckend. 

Ich frag mich gerade was ich mit 22 so gemacht habe. :lol:

Fixed my Post :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vor 1 Jahr waren unsere Optionen im Offensiven MF Pereira und Lingard.

Jetzt wechselt man Bruno ein weil VdB startet. Der Qualitätsunterschied ist 100 zu 1.

 

Sensationelles Spiel von der gesamten Mannschaft; heute kann man stolz sein United Fan zu sein. 6 Punkte nach 2 Spielen in so einer starken Gruppe. Jetzt bitte 2 mal nachlegen gegen Istanbul. Dann ist man quasi in der K.O. Phase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.