Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Postaholic

Das haben wir uns e selber eingebrockt. Da kann man dann nur hoffen das der jeweilige Spieler Gehaltseinbußen in Kauf nimmt bzw müssen wir in weiterer Folge die Spieler praktisch verschenken.

Rechne persönlich aber noch mit einem Abgang von Smalling, da wird man sich sicher noch einigen können mit der Roma und auch Romero werden wir sicher auch noch anbringen, nachdem Henderson nun bleiben wird. Der dürfte im Vergleich e noch ein humanes Gehalt haben, Vertrag läuft auch nicht mehr so lange. 

Rojo hat auch nicht mehr lange Vertrag, der wird Notfalls sicher auch verschenkt. Warum man Jones im letzten Jahr überhaupt verlängert hat, erschließt sich mir im Nachhinein noch weniger. Jetzt ist der gefühlt e die hälfte der Saison in der Krankenstation und auch ansonsten haben andere (Bailly und Tuanzebe zb) den Vortritt bekommen. 

Also Smalling, Romero und auch Rojo rechne ich mal eher als noch fixe Abgänge. 

Mit Telles bzw Porto wird man sich wohl noch einigen, da rechne ich mal vorsichtig mit einem Zugang. Ansonsten schauts e super dürftig aus, irgendeinen Panikkauf wird sich schon noch ergeben, weil "We can do things in the transfer market that other clubs can only dream of. Watch this space." :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich weiß, leidiges Thema aber diese Transferphase zeigt wieder mal, dass wir einen DoF brauchen um vom Fleck zu kommen. Nächstes Jahr ohne CL und mit neuem Trainer pulvert man wieder Millionen für Durchschnittskicker raus.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Was für eine absolute Frechheit war diese Leistung. Unfassbar... wenn wir 10 bekommen, können wir uns nicht beschweren.

Edit: :lol: Sorry Brighton. Da fühlt man sich fast schuldig. 

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wieviel Glück kann man eigentlich haben. Warum wir so schwach sind ist echt nicht zu erklären. Das hat ja letztes Jahr schon deutlich besser ausgesehen. 

Pogba ist so pressinganfällig. 

Greenwood ist defensiv nicht vorhanden. 

Lindelöf ein stetiger Unsicherheitsfaktor. 

Martial darf im Moment nicht starten. Aber wer soll denn? 

AWB wirkt verunsichert. 

Usw... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Aber ernsthaft. Absolut zum Schämen was wir da heute abgeliefert haben. Quasi ohne Abwehr gespielt. Ich habe keine Ahnung wie die plötzlich so dermaßen von der Rolle sein können.

Der LWB von Brighton ist quasi dauerhaft ungedeckt. Es wird nicht reagiert... natürlich schenkt er uns dann den Ausgleich ein. Wenns AWB schon selber nicht hinbekommt es doch Ole bitteschön checken?

Was für eine Shitshow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online