Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Spitzenspieler
TIA schrieb vor 9 Stunden:

Alle eure möglichen Neuverpflichtungen sind United Fans. Wo genau hilft das? Verlangen die weniger? Spielen die besser? Laufen die mehr? Helfen‘s in der Kantine mit? 

Ja, ja, ja und ja, oder glaubst die Gerti schnupft den Laden allein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, 2,5 Wochen hamma noch bis sich das Transferfenster wieder schließt. Über die Verpflichtung, auch um diesen Preis, von van de Beek hab ich mich definitiv gefreut. Verstärkt uns auf jeden Fall in der Breite des Kaders, ist noch dazu jung, halte viel von ihm. Pogba/Bruno/van de Beek wird sich vermutlich gleichzeitig eher nicht spielen, aber schauma mal. 

Ansonsten tut sich praktisch gar nichts. Über möglich und dringende Zugänge will ich mich jetzt gar nicht mehr auseinander setzen, bin da ehrlich gesagt schon etwas gefrustet, was natürlich hauptsächlich daran liegt das sich unsere direkte Konkurrenz, schon verstärkt hat bzw gerade dabei sind zu finalisieren. Vom Gefühl her kommt es mir so vor das man nach wie vor nur auf Sancho schaut und keinerlei Plan B hat, obwohl auch noch andere Baustellen im Kader wären, die behoben werden müssten.

Auf der anderen Seite scheint es auch so das wir keinen unserer Spieler anbringen. (bei den irrwitzigen Gehälter die wir teilweise zahlen aber eh kein Wunder :facepalm:) Auf der TW Position angefangen, wobei man hier wohl noch einen Club für Romero finden wird, sollte Henderson nicht wieder ausgeliehen werden, wonach es nicht unbedingt aussieht. IVs haben wir nominell noch immer einer ganze Stange voll....

Zu Chong haben wir jetzt auch noch Garner verliehen, was ich bei beiden nur begrüßen kann.

Ich stell mich mal vorsichtig auf einen Panic-Buy ein, wer das dann auch immer sein wird. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Elfer wiederholen lassen war eine Frechheit...

Aber Lindelof ist eine Katastrophe, der hat das Spiel praktisch alleine verloren wobei Maguire auch ein paar unglaubliche Fehlpässe abgeliefert hat. Brutaler Rückschritt im ersten Saisonspiel :-(

Einer wie Haaland fehlt,  Sturm absolut ungefährlich, da fehlt ein Brecher. Lauter so Grashüpfer, die sich nicht durchsetzen gegen Maurerteams

Pogba verkaufen, dafür Haaland holen und für die IV Alaba

 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir starten ein PL Spiel mit einer Rechten Seite bestehend aus Daniel James UND Fosu-Mensah. McTominay wird NIE NIE NIE ein DM/6er werden. Weiß nich warum Ole so darauf besteht. Matic massivst gefehlt!

Lindelöf mit einer legit 0/10 heute - vielleicht sein schwächstes Spiel seit Sommer 2017. Beim Elfer tut er mir leid; kompletter Witz und ruiniert den Fussball wenn solche Entscheidungen plötzlich Strafstöße sind.

Was soll er machen? Mit den Armen hinterm Rücken sprinten weil Ayew möglicherweise vielleicht unter Umständen auf seine Hand schießt?

 

 

Naja vielleicht wird Woodward jetzt mal bewusst, dass man den Kader ein wenig verstärken könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Taktisch leider keine Evolution. Die selbe Taktik wie im Frühjahr, die selben Wechsel, die selben Fehler. Lindelöf ist kein Man Utd-Verteidiger, wird er nie werden, aber das Hauptproblem in diesem Spielsystem sind die Außenverteidiger: um dieses System spielen zu können mit Greenwood und Rashford, müssten wir AV mit Spielstil Marke Marcelo haben. TFM, AWB und auch Shaw (der hat als einziger Ansätze) sind das überhaupt nicht. Dementsprechend einfach, ist es gegen uns zu verteidigen: Mach die Mitte zu, und spiel es lang und schnell gegen Lindelöf. Sancho würde da nichts helfen, Reguilon wäre da wesentlich sinnvoller gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Mir tut Ole leid. Hat das bisher echt sehr, sehr ordentlich gemacht und wird jetzt natürlich von der Clubführung verarscht - wie alle anderen Trainer vor ihm auch.

Sobald wir die CL erreicht haben, wird die Saison drauf nicht mehr investiert was nötig wäre. Das Muster ist jetzt langsam schon sehr offensichtlich. Ca 50% weniger sinds im Vergleich zu Saisons nach einem verpassten Top4-Finish. Solang die Parasiten von Glazers da sind, muss man sich schlicht und ergreifend damit arrangieren nur noch gehobenes Mittelmaß zu sein. 

Evra, Neville, Ferdinand und Co. findens offensichtlich langsam auch nimmer so geil.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Das wir gestern gespielt haben, ist mir auch erst heute bei der morgendlichen Twitter-Lektüre aufgefallen. :lol: Das dürfte auch schon sehr lange nicht mehr vorgekommen sein. War aber anscheinend wieder gut sichtbar, wie toll die Breite im Kader ist. :davinci:

Heuer einen League Cup durchziehen zu müssen, ist aber wohl generell eine der vertrotteltsten Ideen überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.