Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
farQuhared schrieb vor 8 Minuten:

Hach wie süß. 
Wieso verirren sich ständig Liverpool und Arsenal Fans hierher? 

Ist ja prinzipiell kein Problem solange es inhaltlich was sinnvolles beiträgt würd ich meinen?  Sehe bei dem Posting ehrlich gesagt genau nix ungutes. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jay Gooner schrieb vor 4 Stunden:

https://www.theguardian.com/football/2020/sep/04/alexis-sanchez-wanted-to-leave-manchester-united-after-one-training-session

Interessant. Natürlich schad dass er da nicht näher drauf eingeht, was da die Probleme im Verein waren, wieso es nicht für ihn gelaufen ist.

Aber ich hab hier ja damals mal meine Vermutung gepostet, dass er in Italien wieder aufblühen könnt, und nicht, was zumindest hier im Forum die vorherrschende Meinung war, er ganz plötzlich einen massiven körperlichen Downturn hatte. Seine Zeit bei Inter scheint mich da bisher zu bestätigen.

Bottom line wiedermal, seids heilfroh dass ihr Mou los seid. Wer weiß wie Alexis eingeschlagen wär wenn da schon Ole da gewesen wär.. Das hätt mir gar nicht gefallen :D

Habs jetzt nicht so in Erinnerung, dass hier bei Alexis geschrieben wurde, dass er körperlich fertig ist, sondern nur dass er uns nichts bringt. Er scheint halt generell ein schwieriger Charakter und Eigenbrödler zu sein. War ja auch bei Arsenal so.

Fakt ist, seine Leistung war bei uns grottenschlecht und die Erwartungshaltung hoch. Hatte angeblich in der Zeit auch persönliche Probleme. Möglicherweise hatte er Probleme mit Mou's Taktik oder später auch persönlich. Mou kann mit den Diva's nicht. Aber er blieb unter Ole nicht. 

Dass in Italien klappt, wurde weniger bezweifelt, typischischer Südamerikaner, geht ja öfters auf Dauer nicht gut auf der Insel. Stammspieler war er aber zuletzt auch bei Inter nicht. 

War halt ein Witz, was er von Woody für einen Vertrag bekam. Fred war ja angeblich auch kein Wunschspieler von Mou. Woody ist halt ahnungslos, drum ist wohl seine erste Strategie dem übermächtigen City eins auszuwischen, anstatt einen vernünftigen Sportdirektor zu installieren und auf diesen zu vertrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
5 hours ago, Kingkooli said:

Ist ja prinzipiell kein Problem solange es inhaltlich was sinnvolles beiträgt würd ich meinen?  Sehe bei dem Posting ehrlich gesagt genau nix ungutes. ;)

Ach, nein, ich auch nicht. Ich schätze Jay Gooner ja sehr, der darf auch gerne posten wo er will. 
Mir sind in naher Vergangenheit lediglich Kommentare von diversen Leuten aufgefallen die augenscheinlich provokant waren. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

Gerüchteweise steht eine Leihe von Bale im Raum. 

Was haltet ihr davon?
Ich könnte mich damit anfreunden, wohl so ein Modell wie voriges Jahr bei Alexis dass wir nur einen Teil seines Gehalts übernehmen wäre eine für uns doch eher risikolose Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da es so ausschaut als ob wir Sancho wohl heuer nicht bekommen, könnte ich mir eine 1jährige Leihe mit Kaufoption vorstellen. 

Kein Risiko, Klasse hat er und das Kicken wird er nicht verlernt haben. Zudem ist er United Fan...

Ich glaube der Reguilon Transfer ist mit einem Bale Transfer verschachtelt...?

Alles ein bisschen zach mit Transfers, obwohl ich mit van de Beek schon meinen Wunschtransfer habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da es so ausschaut als ob wir Sancho wohl heuer nicht bekommen, könnte ich mir eine 1jährige Leihe mit Kaufoption vorstellen. 

Kein Risiko, Klasse hat er und das Kicken wird er nicht verlernt haben. Zudem ist er United Fan...

Ich glaube der Reguilon Transfer ist mit einem Bale Transfer verschachtelt...?

Alles ein bisschen zach mit Transfers, obwohl ich mit van de Beek schon meinen Wunschtransfer habe.

 

Tja, ist nicht schwer bei der weltweiten Fanbase..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
TIA schrieb vor 14 Minuten:

Alle eure möglichen Neuverpflichtungen sind United Fans. Wo genau hilft das? Verlangen die weniger? Spielen die besser? Laufen die mehr? Helfen‘s in der Kantine mit? 

Die Kantine hat ja gar net offen, du Dodl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
TIA schrieb vor 3 Stunden:

Alle eure möglichen Neuverpflichtungen sind United Fans. Wo genau hilft das? Verlangen die weniger? Spielen die besser? Laufen die mehr? Helfen‘s in der Kantine mit? 

Hab gehört sie spielen ganz gut Golf, hilft das vielleicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.