Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate

Bei Dean wird halt auch Chelsea ordentlich angebaggert haben, dass er so einen Vertrag bekommt. 

Mit einer weiteren Leihe rechne ich heuer nicht. Da gibts max. 1 Jahr einen Kampf ums Nr.1 Leiberl. Vor allem, wenn es DDG treffen sollte, dann wird sich der schnell aus dem Staub machen wollen. Bei Dean könnte ich mir in einem Jahr eine weitere Leihe vorstellen, wenn DDG Nr. 1 bleibt. 

Wären nicht alle Topklubs aktuell so ziemlich versorgt, würde ich auf einen Abgang von DDG tippen. Einzig Juve würde mir da auf die Schnelle einfallen, außerhalb von England. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
fidschi schrieb vor 4 Stunden:

Bei Dean wird halt auch Chelsea ordentlich angebaggert haben, dass er so einen Vertrag bekommt. 

Mit einer weiteren Leihe rechne ich heuer nicht. Da gibts max. 1 Jahr einen Kampf ums Nr.1 Leiberl. Vor allem, wenn es DDG treffen sollte, dann wird sich der schnell aus dem Staub machen wollen. Bei Dean könnte ich mir in einem Jahr eine weitere Leihe vorstellen, wenn DDG Nr. 1 bleibt. 

Wären nicht alle Topklubs aktuell so ziemlich versorgt, würde ich auf einen Abgang von DDG tippen. Einzig Juve würde mir da auf die Schnelle einfallen, außerhalb von England. 

wieso sollte juve DDG holen ? als backup ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oggy4tw schrieb vor 17 Stunden:

wieso sollte juve DDG holen ? als backup ?

Es gab in den letzten Jahren immer Gerüchte um einen Abgang von DDG. Dabei wurden drei Vereine immer genannt, Real, PSG und Juve. 

Nur bei einem Verein hat sich der Torhüter nicht geändert. Meine Äußerungen war nur aufgrund der damaligen Gerüchte. Finde Szczesny absolut geeignet für jeden Topverein, würde aber schon sagen, dass er trotzdem nicht der große Name ist. Aber DDG hat mit seinen Patzern sein Image seit der WM 2018 ja selbst ordentlich ramponiert. 

Wirkliche Probleme hat ja nur Chelsea. 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nach dem Sancho-Theater dürften wir nun tatsächlich zum ersten Mal auf dem Transfermarkt zuschlagen.

Laut diversen Medien ist man sich mit Ajax bzgl. Van de Beek einig. Ablösesumme wird um die 45Mio genannt, was in der heutigen Zeit ok ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Please be true.

Angeblich 5 Jahresvertrag lt. Mike Verweij....wäre tolle Verpflichtung Ole !!! Ein Wunschspieler von mir, kann im MF alles spielen, torgefährlich, hat mir mit seiner Dynamik und Fussballintelligenz immer gefallen. Wichtig auch für die qualitative Breite des Kaders.:clap:

Please Grealish next:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir werden nächste Saison an die 60 Spiele haben, weder Bruno noch Pogba werden diese bewältigen können. Warum sind wir gegen Ende der Saison eingegangen bzw. am Zahnfleisch gegen die Foxes dahergekrochen? 

Donny ist mein Wunschspieler, mit ihm und Bruno, auch Pogba wird unser MF sehr torgefährlich.

Um vorne mitzuspielen brauchen wir die Qualität in die Breite.

Gegen die Bus Mannschaften kann ich mir schon ein MF mit den dreien vorstellen.

Ich glaube ein Matic Ersatz wird frühestens im Winter oder nächsten Sommer kommen, brauchen werden wir kurzfristig einen.

Vielleicht gibts ja noch eine Überraschung und wir hijacken den Thiago Deal mit Liverpool. 30 Mio ist ja nix für den Spieler.

Da Sancho abgehakt werden kann, wäre ich für Grealish als nächste Verpflichtung, der zusätzliche Kreativität mitbringt und als 10er und auf den Flügeln spielen kann.

Sorgen bereitet mir die LV Position, Shaw oft verletzt und Williams, der sowohl Backup für links als auch rechts gebracht werden kann, spielt mir "zuviel", bzw. muss ins kalte Wasser springen und kann sich nicht ohne Druck entwickeln. Da würde mir Regulion gefallen.

Wenn man sich die AV von Liverpool ansieht, die schalten sich immerwieder gefährlich in die Offensive ein, glänzen mit Assists und Toren. 

Shaw könnte auch LCB spielen, das kann er mM oder man holt einen schnellen Jungen. (Badiashile, Rodon..)

 

 

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Hab vdB kaum verfolgt, mir lediglich soeben einige Videos angesehen. Kann schon was der Junge. 
Mir ist allerdings auch etwas aufgefallen, was ich für einen Mittelfeldspieler kritisch sehen würde. 
Außer für die Ballannahme verwendet er seinen linken Fuß kaum bis gar nicht. 
Vor allem in der PL und für unser schnelles Umschaltspiel könnte das problematisch werden. Oder täuschen die Videos? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gratulation zu Donny VdB, macht das Zentrum qualitativ und quantitativ um einiges stärker! Ich hoffe United holt jetzt noch Costa von uns, dann sind die Flügel auch doppelt besetzt! Weiters noch ein 9er Backup, sowie ein LV und man spielt um den Titel mit imo.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hat als Homage für seinen Freund Abdelhak Nouri die Nr. 34 gewählt. Sehr sympathischer Charakter, Donny war bei Ajax mein Lieblingsspieler, konnte nichts Schöneres passieren als das er sich für United entschieden hat. 

Vom Spielstil mit Lampard vergleichbar, offeriert uns zu Pogba und Bruno noch mehr Varietät im Mittelfeld.

Bruno ist schon torgefährlich, mit ihm wird aus der 2.Reihe noch mehr kommen.

WELCOME!!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Edwin ?
Wenn wir tatsächlich weniger bezahlt haben als seinen derzeitigen Marktwert hatte er bestimmt seine Finger im Spiel. 
Danke. 

474D5B5E-EE74-43ED-9D8D-216C8216AB0E.jpeg

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

https://www.theguardian.com/football/2020/sep/04/alexis-sanchez-wanted-to-leave-manchester-united-after-one-training-session

Interessant. Natürlich schad dass er da nicht näher drauf eingeht, was da die Probleme im Verein waren, wieso es nicht für ihn gelaufen ist.

Aber ich hab hier ja damals mal meine Vermutung gepostet, dass er in Italien wieder aufblühen könnt, und nicht, was zumindest hier im Forum die vorherrschende Meinung war, er ganz plötzlich einen massiven körperlichen Downturn hatte. Seine Zeit bei Inter scheint mich da bisher zu bestätigen.

Bottom line wiedermal, seids heilfroh dass ihr Mou los seid. Wer weiß wie Alexis eingeschlagen wär wenn da schon Ole da gewesen wär.. Das hätt mir gar nicht gefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.