Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

So typisch

Aber wenn man es nicht schafft Tore aus dem Spiel zu erzielen, ist man selbst schuld. 
Schad drum. 

 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Danke für Nichts, wie eh und je fast immer seit 2013. Wie man dieses Spiel vergurken kann gegen einen absolut schwachen Gegner... naja, passt zu United post-2013.

Williams sei es verziehen, aber AWB is ein einziger Witz. An beiden Toren hauptschuldig, und das zweite verzeih ich ihm nicht, weil er LDJ de facto beim einschießen zuschauen konnte, bevor der Ball noch überhaupt bei Navas war. Fazit: Gehts olle scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Danke für Nichts, wie eh und je fast immer seit 2013. Wie man dieses Spiel vergurken kann gegen einen absolut schwachen Gegner... naja, passt zu United post-2013.

Williams sei es verziehen, aber AWB is ein einziger Witz. An beiden Toren hauptschuldig, und das zweite verzeih ich ihm nicht, weil er LDJ de facto beim einschießen zuschauen konnte, bevor der Ball noch überhaupt bei Navas war. Fazit: Gehts olle scheißen.

AWB ist leider seit der Coronapause nicht mehr so souverän. Seine Assist waren aber leider schon immer wertlos. Wenn er nicht präziser in den Strafraum passen und flanken lernt, dann reicht das für uns nicht dauerhaft. 

 

Am 2:1 ist aber für mich eher Lindelöf schuld. Da ist weit und breit kein 2. Gegenspieler. Da kann AWB ruhig hinter ihm absichern, und Lindelöf muss da am Mann dran sein anstatt im Raum zu decken. So bekommt man aus einer eigentlich harmlosen Situation den 2. Treffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tjo, unfähig vorm eigenen und speziell vorm gegnerischen Tor. Dann kommt halt sowas dabei raus. Komplett selber Schuld heute. 
wenigstens ein bisschen Pause vor der neuen Saison, damit das auch was positives heute hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bin auch heute noch schwer enttäuscht. So einfach ein europäisches Finale vergeben und dann gibt es "Fans", die was von "Mickey Mouse" Trophäe reden, anstatt zu begreifen, dass a.) eine Champions League-Teilnahme nichts ist, worauf man stolz sein braucht mit einem der höchsten Gehaltsbudget der Welt und man sich die nicht auf den Briefkopf schreiben kann, b.) wir nicht der Lage sind, derzeit IRGENDEINE Trophäe als Mickey Mouse o.Ä. zu bezeichnen, und c.) ein Verein unserer Größe rein grundsätzlich viel zu wenige internationale Trophäen im Vergleich zu anderen Top 10-15 Vereinen in Europa hat.

So eine Chance bekommst du nicht oft, und ich scheiß auf die Champions League, in der wir sowieso nichts reißen werden mit dem dünnen Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sevilla brunzt schon auch ordentlich herum in den letzten EL Jahren. Das gestern war ja abnormal das noch zu gewinnen. 

Ich glaube jedoch weiterhin dass Inter das gewinnen wird und in einen potentiellen Finale wäre man eh Außenseiter gewesen. Trotzdem bitter die Chance nicht mal zu bekommen. International ist man weiterhin einfach zu schwach und auch kommendes Jahr kann man so maximal die Gruppephase in der CL überstehen. Dann kommen die Kaliber, über die man ohne Losglück nicht leicht drüber kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Komisches Spiel gestern, zur Halbzeit hatte ich noch ein gutes Gefühl dass wir gewinnen, aber mit jeder vergebenen Chance wurde ich pessimistischer.....

Gestört hat mich gestern:
1) Nach dem Führungstreffer war man viel zu passiv, bettelte regelrecht um den Ausgleich. Früher haben wir nach einem Treffer noch mehr Gas gegeben um gleich noch eins zu schießen.
2) Zu verspielt in der Offensive, es ist zwar nett anzusehen wie im Strafraum gedribbelt und gepasst wird, aber trotzdem sollte man doch mal geradlinieger den Abschluss suchen
3) Kein Aufbäumen mehr nach dem zweiten Treffer. Wir waren nicht in der Lage nochmal ordentlich Dampf zu machen um Sevilla einzuschnüren so wie am Beginn der zweiten HZ.

Und weil hier auf AWB herumgehackt wird, klar er hatte schon bessere Spiele gemacht, aber vor nicht allzu langer Zeit wurde er hier im Thread noch als tolle Neuverpflichtung gelobt. Und verloren hat diese Partie gestern genauso unsere Offensive die viel zu viele Chancen liegen hat gelassen.

Aber im Allgemeinen sehe ich diese Saison nicht als ungenügend, so wie hier zu lesen. Mit dem 3. Platz in der Liga hat man das Maximum herausgeholt, da ist momentan einfach nicht mehr drinnen. Die Euro League wäre noch das Sahnehäubchen gewesen, aber für mich zählt primär die CL-Qualifikation.

Jetzt heißt es einfach Vollgas in die neue Saison. Als Fan würde ich mir wünschen, dass der Verein endlich mal strukturiert wird. Auch wenn ich kein Dosen-Fan bin, aber Red Bull macht vor was ich mir auch wünschen würde. Und vor allem soll mal ein Sportdirektor kommen der wirklich was ausrichtet, nicht romantisch wie ein Eric Abidal, sondern einer der Erfahrung hat. Rangnick????

Und es scheint ja so als ob der Sancho-Transfer nichts werden würde, klar er würde uns in der Offensive enorm helfen, aber der ausgerufene Preis steht meiner Meinung nach nicht dafür. Man sah gestern und die letzten Wochen schon dass wir von der Bank nicht wirklich liefern können, also würde ich mich freue wenn es Neuverpflichtungen geben würde, die uns Möglichkeiten geben um auch mit Auswechslungen Spieler zu bringen, die ein United würdiges Niveau haben.

So, das waren jetzt spontan meine Gedanken zur aktuellen Situation.

PS: Lieber gestern ausgeschieden als gegen Inter, wo womöglich Lukaku oder im Worst Case Alexis gegen uns getroffen hätten.

bearbeitet von Mr.Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online