Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

Oarschpartie, aber Platz 3 erreicht. Fein. Jetzt darauf konzentrieren, die Europa League zu gewinnen, und die Saison bzw. die zweite Hälfte davon war echt in Ordnung! Danke Agent Evans für die doppelte Idiotie...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

So wichtig. Respekt an Ole und die Mannschaft. Seit dem Restart war das aller Ehren wert. Aufgrund kaum vorhandener Möglichkeiten von der Bank ist uns in den letzten Spielen zwar die Luft ausgegangen, aber das ist jetzt genau scheißegal. Dritter Platz - nachdem wir eigentlich schon ohne realistische Chance auf die Top4 waren.

Jetzt können wir ohne Druck in die EL gehen, was sicherlich auch kein Nachteil ist.

PS: Hat Lindgard gerade tatächlich getroffen? :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gratulation an das Team, geglaubt hätte es wohl keiner mehr im Winter. Am Kader muss sich einiges ändern. Die letzten 2 Transferperioden waren schon gut. So muss es aber weiter gehen. 

Meine Streichliste für den Sommer.
Rojo
Jones
Dalot
Matic
Pereira
Mata
Lingard


Wunschliste:
linker IV
dominanter 6er
Sancho
Garner würde ich gerne sehen.
Rv der auch ohne Probleme Lv spielen kann.


Zu Pogba.
Ich hab eigentlich mit ihm abgeschlossen. Seine Fehler, selbst wenn er Lust hat, sind eine Katastrophe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gratulation an Ole und die gesamte Mannschaft, mit einer tollen Aufholjagd noch Platz 3 geholt, heuer das absolute Maximum.
Positiv dass wir gegen die direkten Konkurrenten heuer viele Punkte geholt haben, dafür vor allem am Anfang der Saison auch viele Punkte nach Führungen liegen gelassen haben.

Jetzt kann man befreit in der EL aufspielen. Hoffe aber dass ab jetzt nur Spieler zum Einsatz kommen, die auch 100%ig fit sind, bitte kein Risiko eingehen um Spieler (vor allem aus der Startelf) jetzt in der EL zu überlasen. Sollte doch absolute Priorität sein, dass man in die Vorbereitungsphase für nächste Saison mit ausgeruhten, verletzungsfreien Spielern geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Bruno hat auf jeden Fall seine Ablösesumme nach ein paar Monaten schon hereingespielt, weil ohne ihn wären wir garantiert nicht an die Kohle aus der CL gekommen (u. hätten damit auch einen Teil des Adidas-Deals verloren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Spielen wir jetzt wünsch dir was?
Hätte natürlich auch gerne Sancho und Grealish, aber nicht um den Preis den die jeweiligen Vereine ausrufen. Hoffe dass wir jetzt hart verhandeln und nicht jeden geforderten Preis zahlen. Denn als wichtiger sehe ich es an, dass der Kader in die Breite aufgefüllt wird. Wenn wir jetzt die 120 Millionen für Sancho zahlen, wieviel bleibt dann noch über um weitere Spieler zu verpflichten. Ein zweiter IV von internationalen Format ist für mich die wichtigste Baustelle. 

Abgeben täte ich jetzt mal Jones, Rojo und Pereira sowie Alexis. Denn für die kann ich mir keine Zukunft bei uns mehr vorstellen. Und Spieler wie Mata, Lingard, Bailly, Dalot oder Smalling haben wohl auch keine Zukunft mehr, aber es wird wohl nicht möglich sein all diese Spieler in einer Transferperiode loszuwerden bzw. mit besserem Personal nachzubesetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Kingkooli schrieb am 26.7.2020 um 19:04 :

Jetzt können wir ohne Druck in die EL gehen, was sicherlich auch kein Nachteil ist.

Wann war das zuletzt der Fall, dass wir irgendeinen Bewerb komplett ohne Druck spielen konnten? Den ASK rechne ich nicht mehr, der Gegner in der nächsten Runde sollte unter normalen Umständen auch kein Stolperstein sein, dann bist du schon im Halbfinale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Wann war das zuletzt der Fall, dass wir irgendeinen Bewerb komplett ohne Druck spielen konnten? Den ASK rechne ich nicht mehr, der Gegner in der nächsten Runde sollte unter normalen Umständen auch kein Stolperstein sein, dann bist du schon im Halbfinale. 

Jap, deshalb Top-Elf ab dem Viertelfinale, einen europäischen Titel bekommst normal nicht mit etwas Glück und drei Partien serviert...

Grealish brauch ich nicht, Engländer und damit zu teuer, keine wesentlich Stärkung, das riecht nach einem Maguire-Transfer. Sancho wäre was anderes, alleine, weil wir RA massiven Bedarf haben, er jung ist und bereits gezeigt hat, dass er das Toplevel beherrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online