Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Les ich da richtig? Dieselben die meinten wir sollen auf dieses Spiel scheissen und mit einer C Garnitur antreten beschweren sich jetzt über die Leistung eines komplett überspielten Teams? 
Klar wäre ein Titel genial gewesen, aber man muss auch die Umstände beachten. Kein Team der Top 5 hat in der EPL so wenig rotiert wie wir seit der Wiederaufnahme. 
Wir benötigen einige der kolportierten Verstärkungen um wieder die nötige Breite in unserem Kader zu bekommen.

Aus unserer Jugend rückt ja einiges nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Positiv gestern das Ergebnis der Spurs. Danke Mou. Theoretisch reicht es uns jetzt wenn wir die beiden anschließenden  PL-Spiele nicht verlieren zum Erreichen des CL-Platzes. Sollte doch machbar sein. Natürlich wäre es phantastisch, wenn wir einen Kantersieg gegen die Hammers einfahren würden.

Dann negativ unser Spiel gestern. Natürlich kann es einem nie egal sein, wenn die eigene Mannschaft verliert. Aber diese Niederlage gestern kann ich gut verschmerzen weil einfach die PL absolute Priorität hat. Aber ich war doch wegen der Aufstellung etwas überrascht. Als Außenstehender hätte ich mir erwartet dass mehr rotiert wird. Aber Ole hat natürlich einen besseren Einblick in die Physis der Mannschaft. Aber zB wäre es aus meiner Sicht interessant gewesen eine Elf zusammenstellen ohne Stammspieler, die sich dann beweisen kann und Chelsea einen harten Fight bietet.

So jetzt kann es nur noch heißen, alle Kräfte zu sammeln und Vollgas gegen West Ham!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mich hat das gestrigen Spiel erstaunlicherweise sehr kalt gelassen. Man merkt halt wie sehr wir bereits auf Sparflamme fahren, jetzt heißt es wirklich nur noch die letzten zwei Partien positiv über die Bühne zu bringen. Danach hat man ja eine kleine Pause, bevor dann die EL fertig gespielt wird. 

Daher tu ich mir auch schwer da jetzt die Spieler zu kritisieren, wir sind nun mal in einer absoluten Ausnahmesituation, hatten zwei Tage weniger Pause als Chelsea und noch dazu, auch mangels Alternativen, spielen immer die gleichen 11. 

Ein Wahnsinn wenn man sich aber jetzt unsere IV Situation ansieht. Wir hatten zu Beginn noch nominell 7 davon, aktuell siehts eher nach 3 aus. Keine Ahnung ob es Jones noch gibt, oder ob der wieder/noch verletzt ist, Smalling ist sowieso verliehen und auch Rojo (den hab ich fast schon wieder vergessen), Tuanzebe?

Da haben wir einiges zu tun über den Sommer. Wir haben halt, was vor Beginn der Saison e ersichtlich war, ein massives Problem was die Kaderdichte betrifft. Das fällt uns halt jetzt brutalst auf den Kopf. 

Hoffe auf einen 3 gegen die Hammers, irgendwie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Aber kann mir nicht vorstellen, dass Bruno und Co, die gestern in der Startelf standen total verausgabt sind, denn die hätten ansonsten wohl gesagt dass sie nicht spielen können. Ja irgendwie einen Dreier gegen West Ham und dann das Enspiel in Leicester, und Chelsea muss ja auch erst noch in Liverpool und dann gegen die Wolves ran.

Wobei es mir dann doch Sorgen macht, dass am Sonntag Leicester sicherlich ausgeruht ist. Wie dann der physische Stand unserer Jungs ist, das ist wohl ein großes Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mit dem Punkt müssen wir leben, mehr war heute nicht möglich. Die Jungs sind völlig ausgepowert, da ist einfach keine Energie mehr vorhanden und alles läuft auf Reserve. Schade um das Sicherheitsnetz bezüglich letztem Spieltag, aber wenn man in Leicester kein x schafft, verdient man es nicht, Champions League zu spielen. Wenigstens muss Leicester kommen.

Ole hat den FA Cup und heute leider ziemlich vercoacht, was die Rotation betrifft. Das war ned Fisch, ned Fleisch, und ausgeschieden sind wir am Sonntag trotzdem.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich nehm das x. An der Ausgangslage ändert sich nicht wirklich viel. Nicht gegen Leicester verlieren - wird schwer genug. Da geht physisch bedingt momentan einfach nicht mehr viel mehr.

Greenwood ist echt gold wert. Der braucht genau einmal ein bisschen Platz und es klingelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ach schwamm drüber, um sich in Leicester eine Niederlage leisten zu können hätten wir heute einen Kantersieg gebraucht, der war nicht möglich. Also ist es gegenüber den Foxes egal ob wir heute noch ein zweites geschossen hätten, es heißt nur verlieren verboten für uns am Sonntag. Bleibt jetzt noch abzuwarten wie die Blues in Liverpool heute spielen, hoffentlich verlieren sie. Denn sie haben am letzten Spieltag die Wolves zu Gast, die auch noch Chancen auf die EL haben. Also geht es ihnen genau wie uns, einen ausgeruhten Gegner der unbedingt punkten muss.

Und seien wir ehrlich, vor einigen Wochen haben wir noch vorsichtig gehofft im letzten Spiel mit einem Sieg an Leicester vorbeiziehen zu können, dass uns jetzt schon ein X reicht, davon wagten wir kaum zu träumen.

Also nochmal alle Kräfte mobilisieren und irgendwie den einen Punkt holen, dann können wir alle stolz auf unsere Mannschaft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stehend K.O. die Spieler - die können kaum noch 1 HZ lang 100% geben. Jeder kleine Sprint schmerzt und man sieht es leider.

 

1 Punkt bei Leicester reicht - also wenn mir das wer vorm Bruno Transfer gesagt hätte; ich hätte ihm den Vogel gezeigt.

 

Was ich noch anmerken möchte - der Wert von Luke Shaw wird gerade evident. Der geht so richtig ab leider :/

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.