Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

ASB-Legende
farQuhared schrieb vor 21 Minuten:

City‘s ban overturned. 
Schön wie sehr die UEFA zu ihren Entscheidungen steht. 
Wir haben es aber eh selbst in der Hand.

Was hat das mit der UEFA zu tun?

Der Internationaler Sportgerichtshof hat die UEFA überstimmt oder habe ich etwas falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
42 minutes ago, TIA said:

Was hat das mit der UEFA zu tun?

Der Internationaler Sportgerichtshof hat die UEFA überstimmt oder habe ich etwas falsch verstanden?

Nein, grundsätzlich eh richtig. CAS hat das bestimmt und die haben nichts mit der UEFA zu tun. CFCB die die Sperre verhängt hatten allerdings schon. 
Stört mich eh nicht, war mir eh klar. 
 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

So schnell kanns gehen. Martial lässt die riesen Chance liegen und plötzlich liegt man 0:1 zurück.

Zum Glück ist Southampton hinten ziemlich offen, wenn wir die erste Linie überspielen. 

Martial on fire.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Einfach nur enttäuschend, wie immer in den letzten Jahren, wenn mal was gehen könnte. Rashford muss das 3-1 machen, und dann hat man auch noch das Pech, dass beide LV ausfallen. Tja. So wird das nichts mit der CL, und den FA Cup kannst auch vergessen, weil jetzt dürfen wir bei kaum Pause am DO im Selhurst Park mit der Topelf spielen. Großartig wie eh und je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

As expected. War heute einfach aufgelegt. Die Williams Verletzung war natürlich immens bitter und hat dann seinen Teil zum späten Ausgleich beigetragen.

Warum Romeu nicht rot gesehen hat, check ich genau gar nicht. Das Tackling war eine Frechheit 

Noch ist nichts verloren, aber das wird eng.  Sehr eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schade, haben es selber verabsäumt den Sack zuzumachen. Da ist halt ein Lucky punch immer möglich.
Gefühlt war dann auch die Luft draußen in den letzten 20min, was natürlich auch nicht verwundert bei den 3 Tages Rhythmus mit der immer gleichen Starting 11.

wir haben es immer noch in der eigenen Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wär geil wenn man aufhören könnte sich selber ständig solche Eier reinzulegen...

Der sinnlose Bailly Elfer - Maguire Gurkerl - Pogba gibt billig den Ball her - der Eckball gerade....

 

Heute nur selber schuld - aber nicht den Kopf hängen lassen; einfach weiter machen. Man hatte genug Chancen und die hat man heute einfach nicht genützt leider. (Martial x2, Rashford,..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Der VAR wollte heute wohl den Bruno-Elfer „ausbessern“, unglaublicher Witz, dass bei Romeus Attacke gegen Greenwood nicht eingegriffen wurde.

Naja wenn der VAR nicht der Meinung ist, dass es klar Rot ist, dann darf er glaube ich auch nicht eingreifen. 

Leider eine Riesenchance verschissen. Leider ist den Saints nicht die Luft ausgegangen und ich hoffe, dass uns die geringe Rotation nicht auf den Kopf fällt. 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.