Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Postaholic

Auf den ersten Blick war’s für mich einer, nach der Wiederholung eher nein. Muss man eher den VAR hinterfragen.

ansonsten heute sehr sehr träge das Spiel von uns. Die Jungs wirken teilweise etwas müde. Wird wohl ein harter Kampf werden bis zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Das Beste an heute is noch das Ergebnis. 
Hoffentlich kommt es irgendwie auf den letzten Spieltag gegen Leicester nicht mehr an.

 

Greenwood... kein Kommentar mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Greenwood... so oarg der Typ! Hat jeder gewusst, dass das ein Tor sein wird, oder? :eek:

Kein Elfer an Bruno, aber der an Rashford war klar, nur gegen den Mann... den hat sich der VAR nicht mal angeschaut.

Im Konter sind wir seit dem Restart schon bärenstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Maulinho schrieb vor 4 Minuten:

Wie kann man mit beiden Beinen derart gut finishen können? :betrunken:

Der hat in der Jugend Freistöße mit links und rechts versenkt. Überrascht bei den Verantwortlichen irgendwie niemanden wie sehr der einschlägt. Schon ein sehr spezielles Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hoffe die Tordifferenz is am Ende nicht wichtig, weil dann darf man sich ärgern, heute nicht etwa 8-0 gewonnen zu haben. Absurd, wie viele Chancen da liegen gelassen wurden. Aber man will ja nicht meckern...

Sollte Citys CL-Ban aufrecht bleiben, könnten wir die CL am Montag mit einem Sieg gegen die Saints fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wahnsinn wie sich diese Mannschaft verändert hat.

 

Pogba sticht nicht mehr so heraus; aber wie er da gechillt im MF die Bäller verteil ist sensationell. Auf seiner Position gibts kaum bessere.

Zu Bruno wurde alles gesagt; fast schon lächerlich sein Output an G+A. 

 

:huldigung::huldigung::huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die Restprogramme im Überblick..

United: Saints (H), Palace (A), West Ham (H), Leicester (A)

Chelsea: Norwich (H), Liverpool (A), Wolves (H)

Leicester: Sheffield (H), Spurs (A), United (H)

Ich bin vorsichtig optimistisch, dass wir den 3.Platz noch holen. Bei Palace auswärts hab ich komischerweise das schlechteste Gefühl. Unglaublich wie alles für uns spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.