Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das wohl "schwächste" Spiel seit Corona und trotzdem Rückstand aufgeholt und dann 5:2 gewonnen.

 

Defensive heute sehr fragwürdig - auch das hinten rausspielen teilweise wackelig. Aber gut - solche Tage solls auch geben. Man hat vorne so viel Qualität, dass man jeder Mannschaft der Welt weh tun kann.

 

Greenwood das größte Talent im Klub seit Rooney/Ronaldo. Der Boy ist unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Wie alt ist der Junge? 18???

Matic auch wieder stark finde ich. 
Fernandes und Pogba wird nie funktionieren sagte man. Das war ein Fehlkauf sagte man. Wir werden im Mittelfeld der Tabelle stagnieren sagte man. 

ManUtd will never die
 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bruno Fernandes heute wieder mit einem Tor und zwei Assists. Den sein Impact auf unsere Spiel ist schon Irre. Das der sich gleich so zurecht findet, hätt ich mir nie gedacht. Macht Spaß ihm zu zuschauen, probiert viel, macht genau das, was sich sonst keiner getraut hat, nämlich die unmöglichen, riskanten Pässe usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

United macht einfach wieder Spass, wobei ich glaube, das die Achse Pogba uns Bruno noch viel mehr zu bieten hat und wir werden dies nächste Saison sehen. Ich bin fest davon überzeugt das Paul bleiben wird, mit der Bruno Verpflichtung hat man vieles richtig gemacht. Zudem Pauli's Lust aufs Kicken wiedererweckt wurde..

Um den nächsten Schritt zu machen ist die oberste Priorität die Verpflichtung eines Top IV. Das hat man an den beiden Gegentoren gegen Bournemouth gesehen. Koulibaly würde einen ähnlichen Impact auf das Team haben wie Bruno.

Sancho ist gut, Sancho ist ein Manc..aber Sancho ist teuer. Ich würde als 2. und letzte Verpflichtung für den Sommer Grealish wählen, da er sowohl im MF als auch im Sturm einsetzbar ist und  uns zusätzliche Kreativität ( vor allem bei einen Ausfall von Paul oder Bruno) offerieren würde.

Der Matic Ersatz hat bis nächsten Sommer Zeit, wie man an den letzten juvenilen Auftritten des Serben feststellen konnte.

Apropos: Die Sturmreihe Greenwood, Martial und Rashford hat 55 Tore in der laufenden Saison erzielt. 

Meister Liverpool mit Salah, Firmino und Mane lediglich 51 Tore....

Ich sag nur, freuen wir uns auf die Zukunft, unsere Jungs sind bedeutend jünger, vor allem Greenwood wird d e r Stürmer, auf den Englands Fussballzukunft aufbaut. 

Selten so einen 18 jährigen natural born Finisher gesehen. Der wird besser als Rashy.

 

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MacLeod schrieb vor einer Stunde:

United macht einfach wieder Spass, wobei ich glaube, das die Achse Pogba uns Bruno noch viel mehr zu bieten hat und wir werden dies nächste Saison sehen. Ich bin fest davon überzeugt das Paul bleiben wird, mit der Bruno Verpflichtung hat man vieles richtig gemacht. Zudem Pauli's Lust aufs Kicken wiedererweckt wurde..

Um den nächsten Schritt zu machen ist die oberste Priorität die Verpflichtung eines Top IV. Das hat man an den beiden Gegentoren gegen Bournemouth gesehen. Koulibaly würde einen ähnlichen Impact auf das Team haben wie Bruno.

Sancho ist gut, Sancho ist ein Manc..aber Sancho ist teuer. Ich würde als 2. und letzte Verpflichtung für den Sommer Grealish wählen, da er sowohl im MF als auch im Sturm einsetzbar ist und  uns zusätzliche Kreativität ( vor allem bei einen Ausfall von Paul oder Bruno) offerieren würde.

Der Matic Ersatz hat bis nächsten Sommer Zeit, wie man an den letzten juvenilen Auftritten des Serben feststellen konnte.

Apropos: Die Sturmreihe Greenwood, Martial und Rashford hat 55 Tore in der laufenden Saison erzielt. 

Meister Liverpool mit Salah, Firmino und Mane lediglich 51 Tore....

Ich sag nur, freuen wir uns auf die Zukunft, unsere Jungs sind bedeutend jünger, vor allem Greenwood wird d e r Stürmer, auf den Englands Fussballzukunft aufbaut. 

Selten so einen 18 jährigen natural born Finisher gesehen. Der wird besser als Rashy.

 

Bruno bringt den Einfluss, den man sich jahrelang von Pogba erwartet hat. Er hat die Kreativität, die Persönlichkeit als Führungsspieler und die Torgefahr. Unglaublich auch wie schnell er den Abschluss sucht und wie gefährlich seine Distanzschüsse sind. 

Pogba wurde dieser Role nie gerecht, er fiel mehr mit divenhaften Verhalten aus. Ich hoffe, dass Bruno ihm nun den Druck nimmt, dass auch er der Leistungsträger wird, der er bei Juve war, am Potential lag es ja nie. 

Eine Verpflichtung von Sancho würde unser derzeitiges Angriffstrio auseinanderreißen, als einer der Dreien wäre da sicher nicht glücklich. Aber bei Ausfällen braucht man natürlich die Breite des Kaders, das hat uns früher ausgemacht. 

Koulibaly hätte man vor 2-3 Jahren holen sollen. Jetzt holt man ihn für 2-3 Jahre und Napoli verlant trotz des Alters und trotz Corona scheinbar immer noch dieselbe Summe  

Unser Kader ist sicherlich noch micht soweit, um Liverpool und City zu fordern, aber Top 4 sollten ohne gewaltiges Verletzungspech jetzt Pflicht sein. Ich würde den Kader lieber noch ein Jahr entwickeln lassen und auf die ganz großen Verpflichtungen lieber absehen. Hätte ich ohne Corona anders gesehen, aber die absoluten Wunschspieler werden vorerst gleich teuer bleiben, die Einnahmen fehlen aber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Alternativ zu Koulibaly wäre  Nathan Ake von Bournemouth mein Mann. Technisch gut, spielt gut von hinten heraus, EPL proven, kopfballstark und glaub erst 26. 

Blöderweise hat oder hatte Chelsea eine Rückkaufklausel. 

Mir wäre der auch sehr recht. Eigentlich ist mir jeder recht, der uns hinten im Zentrum stabilisiert.

Maguire ist langsam, aber trotzdem ein Leader. Es braucht einen beweglichen schnellen Mann an seiner Seite. Lindelof ist leider auch nicht der Schnellste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MacLeod schrieb vor 8 Stunden:

Ich würde als 2. und letzte Verpflichtung für den Sommer Grealish wählen, da er sowohl im MF als auch im Sturm einsetzbar ist und  uns zusätzliche Kreativität ( vor allem bei einen Ausfall von Paul oder Bruno) offerieren würde.

Ich denke mal bei einem Abstieg von Villa dürfte der Preis überschaubar sein, da sind sie nicht mehr in der Lage eine Forderung von 80 Millionen+ zu stellen.

Sehe es aber auch, dass es momentan so aussieht als ob Sancho um solch eine Summe momentan überflüssig ist. Zusätzlich sind bei ihm die Starallüren wohl auch gefährlich, dass er Unruhe in die Mannschaft bringt.

Freue mich, dass der Verein an Ole festgehalten hat, obwohl ich ein großer Fan von ihm bin hatte ich im Herbst schon gewaltige Zweifel ob es noch Sinn mit ihm macht. Auch der Verkauf von Lukaku, den ich überhaupt nicht verstanden habe, wiegt jetzt viel weniger schwer als ich mir dachte.

Sieht ja so aus als ob die Zeiten für uns wieder rosiger aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Nach seinen letzten Leistungen auf alle Fälle. 
Die Assists sind ja nur das Tüpfelchen, aber er ist eine absolute Absicherung für Bruno und Pogba. 
 

Sancho scheint mir zu dem Preis und den Alternativen die wir bereits haben verkehrt. Traurig darüber wäre ich aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Nachdem wir es jetzt schon selbst in der Hand haben, die Top 4 noch zu erreichen, bin ich gleich mal deutlich nervöser heute als in den letzten Runden. Villa hat grade mal 2 Punkte aus den letzten 9 Partien, aber... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Maulinho schrieb vor 46 Minuten:

Nachdem wir es jetzt schon selbst in der Hand haben, die Top 4 noch zu erreichen, bin ich gleich mal deutlich nervöser heute als in den letzten Runden. Villa hat grade mal 2 Punkte aus den letzten 9 Partien, aber... :nervoes:

Kannst du das bitte unterlassen!!. Das macht mich gleich mit-nervös, wie in der letzten Partie!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das ist echt ein schlechter Witz. 13. Elfer der Saison für United. City hat als Zweiter 10. LiVARpool 5. Aber gut ;)

Ähnlich schlechter Scherz war der Elfer für die Saints heute - aber JWP hat ihn eh verschossen. Dazu noch das Foul von Bednarek als letzter Mann gegen Richarlison. Schiri zeigt Gelb. VAR sagt in Ordnung. Also entweder kein Foul oder Freistoß + rot.

Bei VAR muss man sich im Sommer echt was überlegen. Unfassbare Entscheidungen am laufenden Fließband bzw jeden Spieltag!

 

 

bearbeitet von Ston3R
mit Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.