Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

1909

Ordentlicher Krampf gewesen aber extrem wichtiges Tor von Maguire. Ein Elfmeterschießen gegen Krul hätte ich nicht gebraucht.. Ighalo auch sehr brav. Gefällt mir als Backup sehr gut :super:

Edit: Chelsea ist es im Halbfinale geworden. Wird ein interessantes Spiel.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das war sehr fein anzusehen bis jetzt, auch wenn von Brighton ja null kommt. Mir gefällt aber sehr das wir auch nach den Toren weiterhin großen Druck aufbauen und weiter draufgehen. Wird wohl in der zweiten nicht so weitergehen, muss es aber in diesem Ausmaß eh nicht. 
 

aja und Greenwood :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wäre lässig wenn Brighton ein bisschen mitspielen würde. So ist natürlich 0 Tempo drinnen aber wir machens wirklich gut. Extrem dominant und immer wieder Chancen. 

Greenwood -> Bruno :love:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Pereira hat für mich im Kader gleich wenig verloren wie Lingard. Der blieb in der Entwicklung auch komplett stehen..

Finds etwas schade, dass da kein Gomes / Garner stattdessen die Spielzeit bekommt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
16 minutes ago, Chr1s said:

Pereira hat für mich im Kader gleich wenig verloren wie Lingard. Der blieb in der Entwicklung auch komplett stehen..

Finds etwas schade, dass da kein Gomes / Garner stattdessen die Spielzeit bekommt.

War exakt mein Gedanke. Meine Erwartungen waren hoch und ich war einer der Ersten die ihn damals forderten. 
Aber Jugend ist eben nicht gleich Profimannschaft. Mitchell und Borthwick-Jackson werden übrigens neben 17 anderen “Jugendspielern” gehen werden. 
Gomes Vertrag läuft in Kürze ab, er hat ein Angebot von uns vorliegen, hat dieses aber noch nicht unterschrieben.

 

 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Man muss die Transfers von Solskjaer einfach loben. 
Wan-Bissaka bombenstark, Maguire Kapitän, Fernandes (muss i was sagen?), Ighalo war ein guter Schachzug bei begrenzten Möglichkeiten, einzig James wird wohl seinen Weg in der PL gehen, aber wohl nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann ich nur zustimmen.

 

James mag ich; ist mir sympathisch und hatte ja wirklich einen Traum-Einstand. Mittlerweile hat das aber lieder sehr viel von "außer Speed nichts gewesen".

Trifft eigentlich ausnahmslos die falsche Entscheidung. Rest ist quasi 10/10 was Transfers angeht.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was ich noch gestern vergessen habe. Matic bitte verlängern! Der gefällt mir seit geraumer Zeit wieder extrem gut.
Selbst wenn er nicht von Beginn an spielen sollte, kann man den als Squad-Player sehr gut benötigen.

James würde ich verleihen in der kommenden Saison. Ich schreib den noch nicht ganz ab aber wenn man ihn mit Greenwood und co. vergleicht, fällt er schon deutlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
9 hours ago, Chr1s said:

Was ich noch gestern vergessen habe. Matic bitte verlängern! Der gefällt mir seit geraumer Zeit wieder extrem gut.
Selbst wenn er nicht von Beginn an spielen sollte, kann man den als Squad-Player sehr gut benötigen.

James würde ich verleihen in der kommenden Saison. Ich schreib den noch nicht ganz ab aber wenn man ihn mit Greenwood und co. vergleicht, fällt er schon deutlich ab.

Leihen gingen selten gut, aber abgeschrieben hab ich ihn auch noch nicht. Er muss sich lediglich in diversen und wichtigen Punkten steigern und das trau ich ihm, bei allem Respekt nicht zu. 
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, dachte McTominay wäre nach 2 Spielen Geschichte. 
Wenn er den “Utd Spirit” zeigt und sich reinhängt kann das noch was werden, Potenzial ist definitiv da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Leicester 0:2 hinten bei Everton. Also machen da weiter wo sie aufgehört haben - wenn Chelsea gewinnt heute sind sie bereits nur noch 4ter und 2 Punkte vor uns. Tordifferenz haben sie noch eine bessere.

 

Also leicht möglich, dass Leicester wirklich noch hinter uns fällt; vielleicht sogar hinter Wolves die richtig gut drauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.