Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate

Ganz peinlich beim Gegentor, und DeGea sieht wieder mal schlecht aus. Die letzte Gehaltserhöhung rechtfertigt er nicht mal ansatzweise. Bin einem Verkauf immer weniger abgeneigt. 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Abstimmung stimmt teilweise gar nicht, wenn die Spurs einen Wechselpass machen, sind wir unglaublich offen (bei Shaw der einrückt einige Male zb)

Das Tor natürlich schülerhaft verteidigt, bis dahin wars nicht so schlecht, auch wenn die richtigen Ideen gefehlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sehe das Spiel generell auch nicht kritisch, auswärts bis zum überraschenden Gegentreffer vollkommen das Spiel kontrolliert. 

Aber der Gegentreffer war ja peinlich, Maguire ganz schlecht gestanden und Bergwijn hat die Einladung nach innen zu ziehen dankbar angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Nach dem unfassbar unedign Gegentor ist das x okay. Ganz ernst zu nehmen ist das Spiel heut für mich nicht, aber hat mir nicht schlecht gefallen. 

Bruno und Pogba haben sicherlich Potential zusammen. In Zukunft bitte auch Greenwood statt James von Beginn an. Mit ersterem werd ich nach seinen starken ersten paar Spielen einfach nicht mehr warm.

Bei De Gea muss man wirklich überlegen anfangen. Speziell weil mit Henderson ein sehr starker Nachfolger da wäre. Frag mich aber ob wir ihn mit dem Gehalt überhaupt wo anbringen können.

Das Restprogramm ist prinzipiell echt machbar. Chelsea könnt man da schon noch abfangen. Und sollte tatsächlich Platz 5 reichen, gibts eh keine Ausreden. Schaffen wir das nicht haben wir in der CL eh genau nichts verloren.

 

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leistung war meiner Meinung nach insgesamt gut, wär sicher mehr drinnen gewesen, aber gut, mit dem x kann ich auch leben. 
 

Auch wenn es nachwievor extremst komisch ist, so Matches zu sehen, überwiegt dennoch die Freude das einfach wieder Fußball läuft und das jetzt praktisch alle 2-3 Tage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dansch10 schrieb vor 55 Minuten:

endlich der hochverdiente Ausgleich. Auch wenns ein harter Elfmeter war, aber eiskalt verwandelt von Fernandes.

Würde da weniger von hartem Elfer sprechen, einfach nur dumm attackiert von Dier, da konnte nichts anderes rauskommen. 

Mein Puls ist auf jeden Fall 100 mal ruhiger, seit Fernandes bei den Elfern antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kingkooli schrieb vor 38 Minuten:

Bei De Gea muss man wirklich überlegen anfangen. Speziell weil mit Henderson ein sehr starker Nachfolger da wäre. Frag mich aber ob wir ihn mit dem Gehalt überhalt wo anbringen können.

Das fürstliche Gehalt ist natürlich jetzt ein Problem, damit er das weite sucht, vor allem da der Real Transfer aktuell auch unwahrscheinlicher sein wird. Aber wenn man aufgrund der Leistungen offiziell auf Henderson setzen würde, würde sich trotz Gehalt schnell ein Wechselwunsch kommen. 

Mit PSG wäre noch eine Möglichkeit da, aber hohe Summen wird es in der nächsten Transferperiode generell wohl nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Leistung war passabel, allerdings natürlich auch darauf basierend wie wir im Vergleich dastehen. 
Vor Tottenham müssen wir uns nicht verstecken, waren eigentlich über 90 Minuten das bessere Team und auch was die Fitness betrifft stehen wir nicht so schlecht da. Diesbezüglich sehe ich auch 2 verlorene Punkte. Schadet uns allerdings nicht, das war das schwierigste Spiel unseres Restprogramms laut Papier. 

Auf James würde ich nicht rumhacken, der hat seine Schwächen und heute war definitiv nicht seine Sternstunde. Das mit Greenwood zu vergleichen finde ich allerdings unangebracht. 
 

David, hach David... habe ihn immer verteidigt. Werde ich auch weiterhin tun.

Ein De Gea in Bestform hätte ihn gehalten, gefangen und aufgefressen, aber irgendwas passt bei ihm tatsächlich nicht. Da muss man aber mMn zu ihm stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.