Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Superstar

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Spielbetrieb für die PL und EL demnächst mal eingestellt wird. Interessant ist jetzt wie diese Saison dann gewertet wird. Welche Teams der PL dürfen nächstes Jahr international spielen? Lt. derzeitigem Stand hätten wir ja bei City-Disqualifikation einen CL Platz.

Auf jedem Fall eine saublöde Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Mr.Viola schrieb vor 3 Stunden:

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Spielbetrieb für die PL und EL demnächst mal eingestellt wird.

Sorry ist ja eigentlich der falsche Thread hier für die Diskussion, aber wenns schon gestartet wurde - Was spräche denn eigentlich dagegen, die Saison in Geisterstadien fertigzuspielen? (aus einem gesundheitstechnischen Standpunkt heraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jay Gooner schrieb vor 9 Minuten:

Sorry ist ja eigentlich der falsche Thread hier für die Diskussion, aber wenns schon gestartet wurde - Was spräche denn eigentlich dagegen, die Saison in Geisterstadien fertigzuspielen? (aus einem gesundheitstechnischen Standpunkt heraus)

Das ginge, wenn Spieler, Betreuer etc nicht krank sind oder in Quarantäne. Siehe Arsenal. Speziell die Meisterschaften egal in welcher Liga sollten so gehandhabt werden. Denn es geht ja nicht bloss um Meistertitel sondern auch um Auf-und Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Jay Gooner schrieb vor 16 Minuten:

Sorry ist ja eigentlich der falsche Thread hier für die Diskussion, aber wenns schon gestartet wurde - Was spräche denn eigentlich dagegen, die Saison in Geisterstadien fertigzuspielen? (aus einem gesundheitstechnischen Standpunkt heraus)

Werden sie wohl versuchen, das Problem ist, dass die Zeit davon läuft, sobald eine Mannschaft das hat ist es IMHO vorbei (siehe auch Rugani von Juventus –> Inter spielt auch nimma). Wird auf jeden Fall lustig, Europacup-Plätze, Auf- und Abstieg, alles ist offen. Im Extremfall würde die Saison annulliert werden, aber soweit wird es wohl nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Irgendwie ist die Vorfreude auf das Spiel auch schon vergangen, da (wahrscheinlich) das Ergebnis eh keine Konsequenzen haben wird und der Bewerb bald abgebrochen. Für uns ist das Spiel somit nur mehr eine überaus lästige Pflichtaufgabe ohne irgendwelche Bedeutung. Kann man nur hoffen dass sich niemand verletzt bzw. sich nicht verausgabt, weil die nächsten Spiele in der PL, falls sie noch stattfinden sind enorm wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Werden sie wohl versuchen, das Problem ist, dass die Zeit davon läuft, sobald eine Mannschaft das hat ist es IMHO vorbei (siehe auch Rugani von Juventus –> Inter spielt auch nimma).

Leicester hat schon 3 Spielern mit Symptomen isoliert, dürfte wohl unmöglich sein, das halbwegs vernünftig weiterzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Papus schrieb Gerade eben:

Schön gemacht von Ighalo aber dieses Spiel is einfach irgendwas heute und einfach unnötig. 

Ja das stimmt, aber zumindest hat man schon gesehen dass der Lask eher keine Probleme bereiten wird, falls es wie geplant über die Bühne geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.