Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

Glück gehabt beim „Abseits“ von Aguero, das war imho gleiche Höhe. Aber der VAR hat uns auch den Elfer nicht gegeben, also was soll’s.

James hat genervt, wie er rund um die 70. nicht auf Bruno legen kann weiß der Kuckuck :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Wäre schön wenn da Rashford auch noch mitmischen könnte. Wann soll denn Marcus wieder fit sein? Und Pogba?

Bei Rashford ist ja nach meinen letzten Infos sogar die EM in Gefahr. Pogba dürfte nächste Woche voll einsteigen. Evtl geht es sich ja für einen Einsatz gegen den LASK aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leider nur die zweite Hälfte gesehen. Die dafür mit meinem heute einmonatigen kleinen Mann. Ich würd sagen, er hat wohl gleich gelitten wie ich, speziell als James den nicht auf Bruno rüber gespielt hat, sind wir beide etwas lauter geworden :D

alles in allem natürlich ein Wahnsinn das man City 6 Punkte abnimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn Paul jetzt noch zurückkehrt gibt uns das den nötigen Boost für die CL Plätze! 

Meiner Meinung benötigen wir nur 2 Spieler (Sancho und Grealish) und wir spielen nächstes Jahr wieder um die Meisterschaft! Come on Glazers, öffnet die Brieftaschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Papus schrieb vor 39 Minuten:

Leider nur die zweite Hälfte gesehen. Die dafür mit meinem heute einmonatigen kleinen Mann. Ich würd sagen, er hat wohl gleich gelitten wie ich, speziell als James den nicht auf Bruno rüber gespielt hat, sind wir beide etwas lauter geworden :D

alles in allem natürlich ein Wahnsinn das man City 6 Punkte abnimmt. 

Gratulation! Meiner is jetzt drei Jahre und der Fußballwahnsinn beginnt langsam ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Papus schrieb vor 1 Stunde:

Die dafür mit meinem heute einmonatigen kleinen Mann. Ich würd sagen, er hat wohl gleich gelitten wie ich, speziell als James den nicht auf Bruno rüber gespielt hat, sind wir beide etwas lauter geworden 

Ach ja, das kenne ich auch. Meine Kleine ist zwar schon ein halbes Jahr alt, aber vor allem am Anfang der Saison habe ich sie fast dauerhaft getragen und nebenbei einige Spiele gekuckt. Da wurden wir beide auch mehrmals etwas lauter ganz zur Freude der Mama.......

Toll dass wir heute wieder gewonnen haben, habe zwar das Spiel nicht gesehen. Habe jetzt so im Hinterkopf, dass es die letzten Jahre eigentlich immer gegen die anderen Top-Teams nicht passte und wir gegen die nur sehr wenige Punkte holten. Und heuer holen wir dafür erstaunlich viele Punkte gegen diese Teams, natürlich haben wir dafür gegen die kleineren Teams ungewöhnlich viele Punkte liegen lassen, aber in der momentanen Form bin ich zuversichtlich dass wir noch einige Punkte holen werden. Mit einem Sieg gegen Tottenahm würden wir einen enormen Schritt machen, um sie diese Saison hinter uns zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Lads, es wird was, schon langsam, wird es was! Nicht Perfekt gegen Shitty aber immerhin 2-0. Manchester is RED. Ich glaube die Europäische Abenteuer Lasks neigt sich eine Ende zu.

from The Guardian:

Pep Guardiola refused to criticise Ederson. “He is an extraordinary player in the buildup, the saves – sometimes it happens,” the City manager said.

He did, though, contradict Bernardo Silva’s characterisation of the performance as unacceptable. “I do not agree with him,” he said. “We played good. We missed a little in the final third but the second half was better and it was a good performance. We play the same way, tried the press and defended well and we did well.”

 

 

you lost 2-0, you knobhead!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Bernardo :lol: Naja gut, man kann ein Spiel natürlich unterschiedlich sehen.

Wie sieht er es denn?

er hat das gesagt: 

Zitat

Bernardo, the City playmaker, said he and his team-mates should be disappointed with their display. “It was a bad game for us. Not acceptable,” he said. “A team like ours cannot lose this many games.”

Gar nicht so verkehrt.

————

Interessant: Emre Can hatte tatsächlich ein Angebot von United. Dachte eher das sei Medienquatsch.

Zitat

Can: „Ich hatte allein drei Angebote aus der Premier League, unter anderem von Manchester United. Aber darüber habe ich aufgrund meiner Liverpooler Vergangenheit keine Sekunde nachgedacht.“

 

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.