Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

1909
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Martial nicht mal auf der Bank :ratlos:

Musste das Training gestern abbrechen. OGS weiß noch nicht, wie schlimm es ist..

Ansonsten gefällt mir die Aufstellung. Hab schon mit Lingard in der Starting11 gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr gute erste Hälfte. Man hätte sich e schon viel früher belohnen müssen. Seitdem Elfer und Rot ist das halt alles sehr einfach. 

Freut mich für Ighalo. Und jo, Bruno hat sich mal gut eingefunden, würd ich sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schöne Partie, wenn auch natürlich massiv geholfen durch den belgischen Handballer, besten Dank dafür :davinci:

Wenn sogar Lingard einen Scorerpunkt schafft, weißt du, dass der Gegner im Eimer war. Gute Auftritte vom Dreiermittelfeld, Mata und auch Chong war echt in Ordnung, wenn auch gegen 10 müde Mann.

Gestern sind ja doch einige recht gute Teams ausgeschieden: Arsenal (spektakulär), Ajax, Benfica, Sporting, Porto, Celtic hats auch noch erwischt. Am liebsten hätte ich jetzt Basel, aber Kopenhagen, Istanbul Basaksehir, Donezk, Wolfsburg oder der LASK wären auch in Ordnung. Gegen den LASK halt bitte nicht so herumwürfeln, die haben schon das Potential, uns gehörig weh zu tun als eingespielte, eingeschworene Truppe.

Ab dem Achtelfinale sollte OGS aus meiner Sicht diesem Bewerb Priorität einräumen und die Top-Mannschaft bringen, was er gestern, abseits von James, Mata und natürlich Ighalo (zwangsläufig) eh gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.