Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

1909
Starostyak schrieb vor 53 Minuten:

Ighalo könnte noch aus Shanghai kommen... vier Jahre, nachdem wir angeblich 35 Millionen geboten hatten unter LVG ?

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...

Loan Deal soll bereits durch sein. Erwarte mir mal absolut nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Reißt mich genau null vom Hocker.  Dennoch lieber Ighalo auf Leihbasis als J. King um 30+ Millionen. Der ist 28 und hat ganze 3 Saisontore geschossen. Bournemouth wollte angeblich sogar 50 Mio. Ablöse :lol: 

Mir kann niemand erklären, dass man um die Angebotssumme für King nichts besseres bekommen könnte. Sind wir wohl wieder 2 Tage vor Transferschluss draufgekommen, dass ein Stürmer gar nicht so verkehrt wäre und jetzt schaut man halt was man noch kriegt. Business as usual.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaube nicht, dass wir Offensive trainieren. Da gibt es keine einstudierten Laufwege, keine Automatismen, kein Passspiel, keine klare Idee, wie man spielt (Flügel, Mitte), nicht mal eine klare Anweisung, was die einzige Nr. 9 machen soll... da macht einfach jeder nach mehr oder minder bestem Wissen und Gewissen, was er will und kann. Und OGS? Sitzt draußen und schaut traurig zu. Es is grotesk, nicht mal ein Liverpool- oder Man City-Fan hätte diese Demontage besser hinbekommen.

Das fehlende Coaching is so dermaßen evident, dass es weh tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Chr1s schrieb am 5.2.2020 um 13:57 :

Sympathisches Interview mit Ighalo (siehe Link). An fehlender Einstellung wirds bestimmt nicht liegen.

https://www.youtube.com/watch?v=o_utnwfwaMc

Ich hoff er überrascht positiv, mit der Einstellung (und als United-Fan) hätt er sichs verdient. Aber jetz gibts ja schon die nächste Peinlichkeit, nachdem er aus Sicherheitsgründen nicht nach Marbella mitkommen wird (weil er dann vielleicht ned nach UK wieder-einreisen darf aufgrund Corona-Virus). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb am 9.2.2020 um 17:51 :

Ich hoff er überrascht positiv, mit der Einstellung (und als United-Fan) hätt er sichs verdient. Aber jetz gibts ja schon die nächste Peinlichkeit, nachdem er aus Sicherheitsgründen nicht nach Marbella mitkommen wird (weil er dann vielleicht ned nach UK wieder-einreisen darf aufgrund Corona-Virus). 

Ist natürlich ärgerlich, aber was ist hier bitte peinlich und für wen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb am 12.2.2020 um 17:38 :

Ja ok. Ersetze Peinlichkeit durch Hürde oder negative Überraschung. 

Ich finde dies aufgrund der Situation (Coronavirus, mögliche Einreiseprobleme und Spielpause ) die vernünftigste Entscheidung, die man treffen hat können. 

Natürlich bitter, dass er die Zeit nicht nutzen kann, die Mannschaft kennen zu lernen, aber was hätte man machen sollen. Eine Einreisesperre riskieren, das Trainingslager in Spanien absagen oder wegen des Ausfalls beim Trainingslager auf den Transfer zu verzichten?

Peinlich finde ich es, dass man im Sommer Lukaku ohne Ersatz abgegeben hat und scheinbar meinte, dass man gut genug aufgestellt ist, und jetzt aufgrund des Ausfall eines einzigen Stürmers jetzt einen Notkauf macht. Als wenn es nicht offensichtlich gewesen ist, dass wir im Mittelfeld und Angriff zu dünn besetzt sind, wenn es zu Ausfällen kommt. 

Ich hätt aber Lukaku behalten oder einen älteren klassischen großen Strafraumstürmer verpflichtet, um im Angriff vielfältiger und nicht so berechenbar zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online