Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Tottenham und die Wolves auch verloren. Es läuft einfach zu perfekt heute - Niederlage gegen Arsenal incoming.

Weiß nicht, wie wir euch mit unserer angeschlagenen Defensive schlagen sollen. Aber ich lass mich gern überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zentrum überhaupt nicht vorhanden und absolut keine Kontrolle (erwartungsgemäß bei Matic, Fred und Lingard). Dazu kommt das unsere Defensive heute noch mehr als sonst irgendwas ist. 

die Spieler unterbieten sich heute gegenseitig. Man kann nur hoffen das man irgendwie das 0:1 so lange wie möglich hält und irgendwie einen reinbrunzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, das is halt United unter Solskjaer, es wird im besten Fall Stagnation geben und ein paar nette Ergebnisse, aber wirkliche Schritte nach vorne wird es unter ihm nicht geben. Was Maguire, De Gea und Shaw da aber aufführen (von Wankgard gar nimma zu sprechen, wenn man den genau beobachtet is das fast schon lustig, wie überfordert der ist), ist schon fast pure Absicht.

Arsenal auch nicht wirklich gut, aber sie machen die Basics in punkto Aggressivität und Zweikampf und das Passspiel is klar besser, also geht die Führung OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich hoffe Arsenal macht noch 3,4 und zeigt schonungslos diese oaschloch Leistung auf. Da gibts 3,4 Spieler die nicht im geringsten für die Ansprüche von United geeignet sind. Lingard, Fred, Shaw - was soll das sein? DeGea komplett außer Form und nur mit Glück nicht wieder eins verschenkt. Dazu das Theater um Paul fucking Pogba mit seinen gschissenen Raiola - United eine einzige Baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

McT wird Monate fehlen, Pogba wird operiert und fehlt Minimum einen Monat. Würde mal sagen wir brauchen definitiv keinen ZM im Jänner, oder? :davinci: Fred (der gestern OK war) und Matic sind eh ur super, v.a. wenn man Lingard auch noch zur Verfügung hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.