Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Chr1s schrieb am 26.12.2019 um 19:51 :

Jap, danach brav gespielt. Wieso wird eigentlich jedes Mal Lingard aufgestellt/eingewechselt. Ich kriege mittlerweile wirklich Aggressionen wenn ich den seh. 

Versteh ich auch absolut nicht. Es kommt nicht von ungefähr, dass er seit über einem Jahr kein Tor in der PL erzielt hat. Davor hat er eine Zeit lang einfach extremst über seinen Verhältnissen gespielt. 

Ich mag Pogba zwar nicht, seine Rückkehr wird dem Spiel allerdings gut tun. Unser ZM ohne ihn ist einfach maximal durchschnittlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ohne McTominay und Pogba im MF - ich bin zufrieden. Hätte man viel früher klar machen können/müssen aber immerhin 2 Siege gegen "kleine" Gegner.

Williams mit einer tollen Leistung. Der wird uns viel Freude bereiten. 

Dean ist aber ein Heisl. Scheißt komplett auf den VAR und allein die Gelbe gegen Williams :lol:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Würde gerne wissen, warum das vermeintliche 2-0 von Martial nicht gezählt hat, konnte da nur wenig erkennen, was ein „Foul“ gewesen sein sollte. Leiwander Sieg gegen die Steinzeitmenschen, angeführt von Oberork Dyche, was das für ein Scheißverein ist, ist auch kaum zu packen. 90 Minuten nur am treten, reklamieren, oder hohe Bälle reinschlagen. Das tut richtig gut, da mit einem Dreier heimzufahren :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wichtiger und unerwarteter Sieg nach den Ausfällen von Pogba und McTominay.

Mike Dean war wie üblich eine Zumutung und was Burnley aufgeführt hat war zeitweise schwer grenzwertig. Mein Highlight dann Williams gelb wegen Schwalbe zu zeigen :lol: Der Bub war übrigens erneut extrem stark. Da wird Shaw mittelfristig Probleme bekommen.

Gut, dass James noch laufen kann btw. Der wurde über 90 Minuten niedergestreckt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mr.Viola schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand ob Transferaktivitäten geplant sind?
Vor allem im Sturm, da jetzt ja Mandzukic und Haaland vom Markt sind.

 

Ehrlich gesagt im Sturm werden wir wohl am Wenigsten planen, sondern eher im Mittelfeld. Ole wird sicher auf Greenwood setzen, Rashford und Martial sind ohnehin gesetzt. Haaland wäre wohl sonst sicher zu uns gekommen, wenn er einen sicheren Startplatz hätte. Der will unbedingt in die PL, wenn er bei uns fix spielen würde, dann hätte er sich den mMn ohnehin dummen Zwischenschritt mit dem BVB sparen können, außer er hat sich wieder eine akzeptable Ausstiegsklausel einbauen lassen wie bei Salzburg. 

Weiß nicht, ob wir an Mandzukic wirklich dran waren. Wenn ja, dann wurde ihm wohl klar gesagt, wobsein Platz ist, und dass wäre die Bank oder die Tribüne gewesen, Ole setzt wohl kaum jemand Greenwood vor die Nase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
fidschi schrieb am 29.12.2019 um 17:25 :

Ehrlich gesagt im Sturm werden wir wohl am Wenigsten planen, sondern eher im Mittelfeld.

Seh ich auch so. Jetzt wo McTominay 2 Monate ausfällt, MUSS man zwei ZM kaufen. Du kannst die kommende Phase nicht mit Matic/Lingard in jedem zweiten Spiel absolvieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Der Tag beginnt mal gut mit dem Punkteverlust von Chelsea gegen Brighton.

Tottenham und die Wolves auch verloren. Es läuft einfach zu perfekt heute - Niederlage gegen Arsenal incoming.

Raiola ist einfach so ein dummer Hund. Dürfte beleidigt sein weil er schon wieder Millionen mit Pogba verdienen möchte - der fette Parasit.
https://www.weltfussball.at/news/_n3909895_/raiola-aetzt-gegen-united-wuerden-pele-ruinieren/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online